Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Jetzt muss er nur noch zu meiner Firma gebracht werden.

    Moin,
    dann setz dich doch rein und fahre ihn zu deiner Firma. ;)


    Gruß
    Ulli

  • Juhu, coole Idee :D
    Nee, so lange kann es denke ich mal nicht dauern den Wagen vom Händler, bzw. Leasingpartner vorbei zu bringen...


  • Na da wünsche Ich Dir das die letzten Tage mal zügig umgehen :)



    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • So langsam werde ich auch ungeduldig. Ich hupe mittlerweile alle Mokkas an. Die denken wahrscheinlich alle: Was will der mit seiner Reisschüssel...

  • :flash:

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Jetzt ist er schon seit mindestens Freitag angemeldet und ich habe ihn immer noch nicht....
    Der steht bestimmt irgendwo in Dunkeldeutschland und die Leasingfirma oder der Händler wartet bis er einen ganzen Transporter Richtung Hannover voll hat :cursing:

  • Die Rechnung für die Überführung ist auch schon eingetroffen. Vielleicht kommt er ja noch vor dem Wochenende...............

  • Klasse Die Rechnung ist schon da .CHERNA.
    Ich drücke die Daumen das es noch klappt :du:


    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3