Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hi es ist die Fahrgestellnr. die bekommst Du vom Händler sind bei mir 17 Zahlen...fängt mit W0B an


    Gruss Uwe

    Ist es nicht eher W0V ? Oder ist es schon wieder anders als noch in März?
    Position 2 ist 0 (null), und nicht O (wie Oskar)

    Opel Mokka X Innovation 1.4 Turbo Start/Stop 4x4 Automatik 152 PS
    Quantum Grey (Graphit Grau) / Leder Morello Rot
    18" (RV8) Rädern, DAB+ Radio-Navi RF900 8", abnehmb. AHK, Rückfahrkamera, Erz. Rad, Kompl. Winterrädern 17" (WQX) Alu, Gummimatten für Füß- und Kofferraum.

  • stimmt die 2 te stelle ist 0...und die dritte ein B habe mich vertippt..das v lag gerade sehr ungünstig :)




    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • So..Das umzugsunternehmen ist da!! Nach dieser Langen zeit hier, muß Ich den Platz freimachen :)
    Da mein Böhnchen fertig ist und Ich Ihn Morgen abholen kann..vor dem wochenende :dance2:
    Glaube es erst so richtig wenn Ich da vom hof fahre..Hoffentlich kann Ich heute noch schlafen :bunga: .
    Ich wünsche Euch allen noch eine angenehme wartezeit.


    L.g. Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Klasse Uwe, ich wünsche dir morgen mega viel Spaß bei der Abholung deiner Bohne .
    Und, ich wünsche dir heute eine angenehme Nachtruhe :bunga::wink:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Herzlichen Glückwunsch Uwe und viel Spaß bei der Abholung Morgen :auto:

    Gruß Markus


  • :danke::du: für die schöne Wartezeit

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Uwe und Frank


    Viel Spaß mit euren Mokkas.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.