Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • @Holle
    Ein gute Wahl... Herzlichen Glückwunsch.
    Dann hast Du ja bestimmt bei den Probefahrten den Klassenunterschied zw. Mokka und Crossland festgestellt.
    Ich komme vom Meriva B Innovation und war schon im Showroom vom Crossland entäuscht.
    Und zu meinem Mokka finde ich ist der Unterschied riesig.


    Gruß SF

  • @space fan
    Klar habe ich den unterschied gemerkt,deshalb war ich ja nicht begeistert. Aber auch meine Frau hat ihn bemerkt! Das ist fast mehr als eine Klasse, obwohl ich zugeben muss das er vom fahren her Spaß gemacht hat.
    ich war glücklich als meine Frau sagte im X ist das nicht so mit ihren Problemen, denn ich liebe meinen Mokka! Aber es ist bei uns halt so das 80% der Woche meine Frau den Mokka hat und da sollte sie sich halt auch wohlfühlen.
    Fakt ist aber ich habe weiter einen Mokka!!!!!!


    Gruß Holle

  • Ich komme vom Meriva B Innovation und war schon im Showroom vom Crossland entäuscht.
    Und zu meinem Mokka finde ich ist der Unterschied riesig.


    Gruß SF

    So ging es mir auch, als ich am Montag in einem CLX drin saß, da lobe ich mir doch den Mokka. Wir hatten auch vorher einen Meriva B und ich war positiv überrascht als wir den Mokka bekamen, was für ein toller Unterschied es war und noch ist. Der CLX ist einfach kein würdiger Meriva Nachfolger.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Eine sehr gute Entscheidung weiter einen Mokka zu fahren Holle :thumbup: Herzlichen Glückwunsch zum Mokka X :thumbup:


    Über die andere Ka...CLX sage ich besser nichts mehr! :whistling: Ihr habt auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen1 :(

    Gruß Markus


  • Hallo Holle,


    Mein Glückwunsch zum Mokka X :thumbup:


    Wünsche euch beiden allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Holle
    Schön das es wieder ein Mokka geworden ist mittlerweile gibt es hier ja schon sehr viele Mitglieder die vom A zum X gewechselt sind.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Holle,


    Glückwunsch zum neuen Mokka X und allzeit gute Fahrt.


    nicht mit dem Mokka A zurecht gekommen ist, sie ist relative klein und hat mit den Pedalstellungen,Sitzeinstellungen Probleme,

    so ähnlich bin ich auch zum Mokka X gekommen - "ich" wollte eigentlich einen Tiguan, aber in dem Fzg hatte meine Frau Probleme mit der Sitzposition. Und da auch Sie zu 80% damit fährt, war der Tiguan dann einfach aus dem Rennen.


    Nun bin ich ganz zufrieden mit unserem Mokka X


    Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017