Der Mokka X Bestell und Wartesaal

• Moin,

ja von meiner Seite auch viel Spaß und Allzeit gute Fahrt! :P

LG emijeti

MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D

bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

• Hallo,
    ich kann Vollzug melden. Der Mokka :miko: ist da. Habe ihn heute abgeholt. Wartezeit 4 Wochen :)

Mokka X Edition 1.4 Turbo ecoFlex in Argon Silber mit Sicht-und Premium Paket werden.

Grüße aus dem Solling

Hartmut

Opel Mokka X Edition 1.4 Turbo EcoFlex, Argon Silber, Premium Paket und Sicht Paket

• :geb101: Hartmut und allzeit gute Fahrt. :mmm:

Liebe Grüße André & Fredi :mmm:

Aktuell: FIAT 500e LaPrima inkl. Top Plus Paket 42kWh 🩵

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Herzlich Glückwunsch zum Mokka Hartmut und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! :thumbsup:

Gruß Markus

• Servus Hartmut,

Auch von mir :geb101: zur Bohne und allzeit gute Fahrt. Den Wartesaal kannste ja nun verlassen :thumbup: .

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo, bei meiner Bestellung tut sich auch etwas. Unsere Bohne ist in Rüsselsheim und bekommt die Standheizung eingebaut. Da mag man ja gar nicht dran denken bei der Hitze. :fan:
    Beim Händler soll er in der übernächsten Woche ankommen. Dann noch die Marder Begrüßungselektroden :roll: einbauen und ab geht's. Nur drei Wochen Verspätung.
    Bin gespannt wie ein Schnitzel.

MOX in Opa Edition, 1.4 Active, :boast: Automatik, AGR, Standheizung

• Auch von mir an alle die ihre Bohne die letzten oder in den nächsten Tage bekommen allzeit gute Fahrt :)

Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

• und der Dampfer Single Eagle mit neuen Mokka's ist unterwegs seit heute Abend Richtung Hamburg. Soll am 22.7. dort eintreffen

VG
    SK

demnächst Skoda Elroq60
    ---------

Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

• Hallo Hartmut
    Glückwunsch da hast du aber wirklich eine extrem kurze Wartezeit gehabt.
    War wohl vom Händler schon vorbestellt.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.