Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Mikaell, wahrscheinlich ist deine Bohne dann ja auch auf der Victorious ACE zwischen Incheon und Antwerpen unterwegs. Zur Zeit kurz vor Indien. Dann gehts zum Suez Kanal. Ankunft Antwerpen am 8.6.17


    Fü mich ist es seid vielen Jahren auch wieder mal ein Opel.


    VG Udo

  • Habe jetzt mal mein FOH angeschrieben, in der Hoffnung das unsere Mokka auch schon zu uns unterwegs ist ;)

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Ein herzliches :welco: in die Schweiz und :geb101: zur Bohnenbestellung.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo zusammen und erst mal schöne Grüße aus Oberösterreich.


    Am Samstag haben wir nun endlich bestellt.


    1,6 cdti, Automatik, 136ps, 2WD, Safran, Premium Paket, (Navi 900, AFL LED, usw....), Bose, 18"Bi, AGR Sitze, keyless, Opel Eye, Winterpaket, Rückfahrkamera.


    Das Warten möge beginnen :thumbup:

  • Na dann mal :geb101: zu deiner Bohnenbestellung und herzlich :welco: bei uns im Forum der Mokkaliebhaber.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :welc: "Mokkalinz1" hier bei uns im tollen Forum und :geb101: zur Mokka Bestellung :sa:


    Viel Spass hier. Mit den Forum wird Deine Wartezeit viel angenehmer werden :grin:


    Gerd

  • Glückwunsch zur Mokka Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Mokkalinz1


    Herzlich :we: im Mokka Forum viel Spaß hier und Herzlichen Glückwunsch zur deiner Bestellung! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Glückwunsch zur Mokkabestellung und Willkommen bei uns. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: