Beiträge von Mokkalinz1

    Hallo Gemeinde.


    Ich brauch da mal Eure Hilfe, da ich in der BA nicht fündig werde.


    Mokka X 2017 mit LED - AFL


    Lt. BA hat man ja in Stellung „Auto“ die Funktionen Stadtlicht, Landstrassenlicht usw.
    Wenn man den Blinkerhebel 2x nach vorne bedingt, dann schaltet das System um (auch im Display angezeigt) auf Auto-Fernlicht. Meine Frage ist nun, ob in der position auch Stadt, Landstraße usw. aktiv ist? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dann nur Fernöicht ein und aus aktiv ist und das andere aus. Vielleicht hab ich es einfach nur überlesen! :?:


    Danke Euch.

    Wir haben das Bose gekauft und ich im gesamten sehr zuriefen damit. Zumindest mir geht es um Klangbild und nicht nur um Lautstärke und somti sind wir mit dem System bislang sehr zufrieden.


    Wie Bean schon geschrieben hat. Viel genauer/präziser als der Standard.
    Subwoofer ist ausreichend und spielt sauber ein.

    Gestern ist meine BMW Antenne gekommen. Gut das ich das jetzt so lese. Dachte schon ich hab die falsche bestellt, weil Gewinde zu lang.



    Danke
    Christian

    Hallo zusammen und erst mal schöne Grüße aus Oberösterreich.


    Am Samstag haben wir nun endlich bestellt.


    1,6 cdti, Automatik, 136ps, 2WD, Safran, Premium Paket, (Navi 900, AFL LED, usw....), Bose, 18"Bi, AGR Sitze, keyless, Opel Eye, Winterpaket, Rückfahrkamera.


    Das Warten möge beginnen :thumbup: