Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Willkommen im Wartesaal und frohes Warten. ;)
    Juli ist ja sehr früh, das wird wohl aufgrund der hohen Nachfrage etwas länger dauern.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Passend zur schönsten Jahreszeit bekommen hier wohl so einige ihren Mokka im Juli.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • emijeti (rmijeti): Dann drück ich dir mal die Daumen das alles gut geht. Wann hast du denn deinen bestellt?

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Unser Mokka sollte in der 16.KW geliefert werden und die Übergabe war für morgen geplant. Leider ist das Auto noch nicht beim Händler angeliefert worden und auch unser Verkäufer ist ratlos. Wir hoffen,der Wagen bald kommt, da wir in 10 Tagen damit in Urlaub fahren wollen.


    Fast 5 Monate Wartezeit ist schon sehr lang.

    Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017

  • Oh einer aus der Nachbarschaft, wo habt ihr denn bestellt?

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Ein neuer Mokka hat das Licht der Welt erblickt. Heute war ich bei meinem FOH. Mein Mokka wurde gestern bis heute produziert.
    Meine FIN soll ich bis spätestens Donnerstag bekommen. Bestellt habe ich am 09.03.17. Weiß jemand welches Schiff in den nächsten Tagen in Incheon abfährt?

  • Oh einer aus der Nachbarschaft, wo habt ihr denn bestellt?


    Wir haben beim Autohaus Dresen bestellt. Laut Verkäufer wurde das Fahrzeug am 4. April in Antwerpen an die Spedition übergeben.

    Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017

  • Etwa in Kaarst? Da wollte ich mir auch ein Angebot machen lassen, aber mir wollte keiner ein Auto verkaufen. Nach einer halben Std. bin ich dann wütend rausgegangen. Naja mit meinen Corsa D hatte ich da auch schlechte Erfahrungen als Frau gemacht.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Naja mit meinen Corsa D hatte ich da auch schlechte Erfahrungen als Frau gemacht.

    Hallo Kathrin,


    vielleicht erwischt man nur einen schlechten Tag... oder man hat einfach falsch gemischt um diese Karte zu erhalten
    das liegt nicht an Frau oder Mann
    wird wohl ein Rätsel bleiben.
    Ein klein wenig Glück bei der Gelegenheit spricht Bände...
    :luck: :coffee:



    handybaer
    :wink: :wink: :wink:
    gutes Gelingen auf Donnerstag :winkie: :good:
    LG.
    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo


    Manchen geht es wohl auch zu gut, als ich mich entschieden habe Anfang März jetzt muss ein neues Auto her habe ich , Renault, Dancia, Honda, Nissan und Opel per Mail angeschrieben für welches Auto ich mich interresieren würde von der jeweiligen Marke und ob wo eine Probefahrt möglich wäre, naja was soll ich sagen Opel hat sich noch am selben Tag gemeldet und ende März dann auch noch Honda aber da wars dann schon zu spät wenn man 3 Wochen braucht um auf eine Mail zu antworten da hatte ich dann schon den Mokka bestellt, die anderen haben bis heute nicht mal zurückgeschrieben oder angerufen, wollen wohl alle nichts verkaufen.

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017