Beiträge von bobby65

    So viele X Fahrer hier und keine Antwort auf meine Frage ist schon traurig. :(


    Here hat auch geantwortet, leider auch nicht brauchbar, sie sagen das die Nummer die bei Software-Informationen > Karte steht soll die Nummer für das Betriebssystem sind, ich glaubs zwar nicht aber egal.


    Auf meine zweite Frage an Here wo man den dann die Map Version sehen kann
    Antwort:
    °Leider liegen uns als Lizenzgeber der Datenbanken des Kartenmaterials keine Informationen darüber vor, wie man die aktuell installierte Kartenversion aus Ihrem Opel Navigationssystem ausliest°

    Er hat die PN schon beantwortet, Kartenummer weis er nicht wo er die findet, aber er hat sich folgendes notiert vor dem update hatte er


    Zitat
    "Vorher hatte ich Quartal X/2014 drauf (Quartal weiss ich nicht mehr so genau) Jetzt habe ich Quartal 3/2016 drauf"


    Und da ich im Dev Menü ja auch sehe das ich Quartal 3/2016 drauf habe, würde ich sagen ich hab die 160 Euro in den Wind geschossen und hatte die neue Software schon drauf beim kauf vom Mokka, was natürlich ein Witz ist das dann eine Benachrichtigung in my.Opel kommt über ein Update obwohl man eh schon auf den neuersten Stand ist.



    Können bitte vielleicht mal ein paar Mokka X Besitzer mit Baujahr 2017 nachsehen im DEV Menü was sie unter Worm und Nav-Server für eine Versionsnummern haben und hier reinposten.


    Dev Menü erreicht man mit Home-Back und Einschalttaste gleichzeitig drücken.

    was meinst soll ichs noch mal starten das update, aber er hat ja fertig gemacht und auch einen Screen angezeigt das er fertig ist.
    Alles so undurchsichtig versteh nicht wie man das so doof machen kann, die nummern sagen nüsse aus, da weis ja kein mensch was da drauf ist nun.

    Wegen neuer Strassen oder so da müsste ich erst mal wissen was in der alten Map vielleicht nicht drin war, da weis ich aber jetzt leider auch nichts.


    Hilft das weiter ob das Update nun auf NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2018 ist?


    comp_2017-07-28 16.46.19.jpg


    Aber so ganz Schlau werd ich da auch nicht draus , das ist nach dem Update von vor dem Update hab ich da leider kein Bild davon, da wusste ich noch nicht wie man in das menü rein kommt.

    Hallo


    Hab heute das Update gemacht , hat lange gedauert bei 99% ist dann stehn geblieben so 15 minuten dann ist die Meldung gekommen das Update erfolgreich war, das konnte man bestädigen dann hat er neu gebootet,
    Aber sollte sich diese Karten Nummer in der Softwareinfo nicht ändern nach dem Update.
    Vorher hatte ich das
    comp_2017-06-13 16.41.52.jpg


    und nach dem Update schauts so aus


    comp_2017-07-28 15.59.55.jpg


    Da is ja null unterschied oder ändert sich diese Nummer nicht?