Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hallo Ihr Lieben!


    Unser geliebter Mokka... mit dem supertollen Interieur... in braun(Amaturenbrett) und entsprechendem Polster... das Lederenkrad ebenfalls in braun mit hellbraunen Nähten...
    wir werden uns von ihm verabschieden. Denn wir fahren einfach zu viel... unser wirklich netter Opelhändler ist für uns da, gibt uns Trost in schwerer Not und bietet uns einen neuen
    Mokka X an. Wir schauen noch, was es wird. Aber vermutlich wieder volle Hütte.


    Was aber wirklich toll ist: es gibt im Opel Shop eine Opel MOKKA Uhr! (Zitter...) sicher auch für alle, die sich das warten ein wenig
    intensivieren wollen. Ein Mokka in Mokka-farben, dunkelbraun mit cremefarbiger Schaumkrone...


    Oh Mann... es geht schon wieder mit mir durch...


    Wir haben versucht auch mal ein anderes Fahrzeug anzuschauen - wir finden nix vergleichbares. Vom Fahrkomfort, vom Platzangebot und vom Spaßfaktor, was einem Mokka gleich kommen könnte.
    Und wenn es in die engere Wahl kommt... fehlt der Fahrradträger! Und jetzt gibt es auch noch ne Uhr! (hatte ich das erwähnt...)


    Seit lieb mit mir, ich bin schon wieder ganz aufgeregt.


    Gruß Andreas

  • Hi,



    na einmal Mokka, anscheinend immer Mokka!


    Aber die Uhr ;(
    Japanisches Präzisonsuhrwerk, da wäre mir ein Schweizer Uhrwerk aber bedeutend lieber! 8o


    ( Das Auto ist ja schon aus Asien, da muss es die Uhr auch nicht noch sein! )


    Lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Hallo, ich war heute bei meinem FOH. Er sagte mir letztesmal das meine Bohne in der 1. Woche im April gebaut werden soll. Lieferung dann letzte Woche im Juni. Heute habe ich nach der FIN gefragt. Wollte auch gerne den Verlauf in myopel verfolgen. Nun heißt es heute " Status 33 - Arbeitsvorbereitung ". Keine Produktion

  • Leider ist ein Teil meiner Nachricht abgeschnitten worden.
    Hier der Rest und meine Frage.
    .... und die Lieferung steht jetzt auf voraussichtlich Juli.

  • Leider ist ein Teil meiner Nachricht abgeschnitten worden.
    Hier der Rest und meine Frage.
    .... und die Lieferung steht jetzt auf voraussichtlich Juli.

    Guten Morgen handybear,


    ich denk schön langsam das Die FHO keine richtige Aussage zu der Lieferzeit treffen können, da Die selber nicht wissen wo die Bohne produziert wird!
    Was findet sich in Deiner FIN an 11. Stelle?


    4 = Saragoso
    B = Süd Korea Werk


    Dann weisst du zumindest wo Deine Bohne gebaut wird und dann kannst Du mal davon ausgehen, wenn Du ein B hast das es länger dauert durch den Schiffstrasnsport etc.


    Lg rmijeti

    1,4 Turbobenziner INNOVATION/ 140PS/ OnyxSchwarz/ BiColor Felgen/ Premiumpaket ( Voll LED FrontScheinwerfer, Navi 900, Winter-, Licht-,ElektoPaket und was weiß ich noch :wink: )

  • Hallo


    Ich warte ja auch auf meinen neuen Mokka X aber was bringt es wenn man weiss auf welchen Schiff er ist oder wann er kommen soll usw.., es ändert nichts daran das der Mokka erst abholbereit ist wenn er beim Händler steht und das kann eh keiner Beeinflussen von uns auch nicht der FOH, also bestellen, vergessen und freuen wenn er dann da ist.

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • Hallo, leider habe ich keine FIN. Der Mokka ist ja noch nicht gebaut. Der FOH hat mir schon bei der Bestellung gesagt das meine Bohne aus Südkorea kommt. Es richtet sich wohl nach der Farbe und Ausstattung.



    LG Udo

  • So, hier die Beweisfotos :P vom Spähtrupp am Samstag :D
    Am Freitag um halb zwei ist es nun soweit. Mein Astra J wird gegen eine Bohne X getauscht 8o , wo bei der Astra ein wirklich schönes Auto ist ;( .
    Bin gespannt, wie sich das Böhnchen fährt :auto: .Und wehe der Tank ist nicht voll... :mowl:

  • Viel Spaß am Freitag bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Basti, dann wünsche ich Dir eine fantastische Übernahme am Freitag :sa: :hurra:


    Viel Spass bei Deiner ersten Tour :auto:


    Gerd