Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • 3 Wochen.


    Also Zeitnah! :flash:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ich hab immer mit dem KIC telefoniert, da bekam ich gleich Auskunft :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hab ich dann anschliessend auch. Die haben mich sogar zurück gerufen.


    Ich bekam am Freitag einen Anruf mit der Info, das mein Auto zum Transport im Werk bereit steht.
    Also es geht auch anders. :thumbup:

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Guten Morgen
    Ja, so drei Wochen hat das auch bei mir gedauert. Lag noch das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel dazwischen. Eigentlich schade, dass das mit MyOpel nicht richtig läuft oder nur schleppend. Liegt vielleicht auch an mir :thumbup: .


    Weil mein Mokka nun in Spanien gebaut wird, weiß ich nicht, ob es schneller geht. Bisher ist er erst mal für die Produktion ausgewählt worden. Ich bin kein Autobauer oder arbeite in einem Automobilwerke, deshalb weiß ich nichts über Produktionsabläufe innerhalb eines Werks. Ich warte erstmal die nächsten zwei Wochen ab. Opel wird sich schon bei mir melden, wollen schließlich auch etwas von mir.
    Einen schönen Tag
    Gruß
    Ralf

  • Hallo aus Belgien
    Samstag 11-02-2017 abholung useren Mokka X beim FOH. 11 uhr.
    Abalone weiß
    1.4 auto 6
    Inovation
    19 zoll räder
    Leder u......

  • Na dann viel Spaß am Samstag beim Abholen deiner X Bohne :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Viel Freude beim Abholen. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Zusammen,


    die voraussichtliche Lieferzeit unseres Mokka X Innovation 1,4 Turbo hat sich seit heute auf sonderbare Weise von der 22. KW auf die 14. KW verkürzt. Vielleicht wurde von Korea auf Spanien umdisponiert ?!? :D


    LG
    Harry

  • Hallo liebe Mokka-Freunde,


    ich warte auch schon einige Zeit auf meinen neuen Mokka X.


    Am 04.11.2016 habe ich ihn bestellt. Angeblich steht er schon seit 10.01.2017 am Hafen in Südkorea und wartet auf Verschiffung.
    Könnte den mal jemand mitnehmen? Er steht und steht... ?(
    Lt. FOH soll die Anlieferung bei ihm am 16.03.2017 sein.


    Hoffentlich geht der Transport endlich mal los.


    Viele Grüße
    Micha

    [align=left]Micha 3000 :thumbup:


    Opel Mokka X 1,6 CDTI, 136 PS, Innovation, EZ: 22.03.2017
    Onyx schwarz, Automatik, Navi 900, 19" Leichtmetallräder, 4,2" Fahrerinfodisplay, Bose, DAB+, Schiebedach, Elektro-/Premium-/Komfort-/Sicht-/Winter-Pakete, Rückfahr-/Frontkamera, Keyless Open, LED, Anhängerkupplung, AGR-Sitze...

  • Der wartet sicher noch auf seine Brüder und Schwestern denn alleine eine Kreuzfahrt zu machen ist den Mokka X zu langweilig :)


    Aber tröste dich meiner kam auch aus Korea und ich musste auch sehr lange warten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.