Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • So liebe Freunde, hab seit heute nachmittag mein Böhnchen. Konnte leider noch nicht soviel testen, hatte andere Verpflichtungen, aber 150 km hab ich geschafft. Erster Eindruck: bin begeistert.
    Ist natürlich nicht besonders aussagekräftig nach solch kurzer Zeit und von neuen Sachen ist man in der Regel auch besonders leicht begeistert, aber der erste Eindruck ist schon mal prima und ich hoffe es geht so weiter.
    Ich würde sagen, das Warten hat sich gelohnt.
    Noch ein Wort zur Flatrate, hab mich natürlich heute aus gegebenem Anlass genauestens infomiert und habe erfahren, das ich bei allen 3 Inspektionen nicht einen Euro bezahlen muß. Arbeit,Öl und die diversen anderen Teile,sind komplett beinhaltet.
    Nimmt man jetzt noch die 3 Jahre Onstar und die verlängerte Garantie hinzu, war das ganze für 400 Euro doch eine solide Investition.
    Ich weiß natürlich auch nicht, ob es von Autohaus zu Autohaus Unterschiede in den Leistungen gibt, aber ich von meiner Seite kann die Flat nur wärmstens empfehlen.
    Ich wünsche allen noch eine kurzweilige Wartezeit hier im Forum.... :wink: :wink:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von Bigmokka ()

  • Hallo Jürgen,


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deiner Bohne.


    Gruß


    Michanja

    Opel Mokka X 1,4 Turbo Innovation mit Automatik, 140 PS, graphitgrau met., Premiumpaket, Rückfahrkamera, Frontkamera, 4,2 zoll Display und Quickheat. Bestellt 5.12.2016, Übergabe 5. Mai 2017


  • Ganz viel Freude und Fahrvergnügen mit deinem neuen Mokka. Allzeit gute Fahrt. ;):thumbup:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Freunde


    Hab heute endlich meinen Mokka X abgeholt .
    Super geiles Auto ...und geiles Fahrgefühl
    War bis jetzt damit am cruisen :D
    Ich freu mich soooo


    Euch einen schönen Abend noch

    Mokka X Selection Royalblue


    Am 25.10.16 bestellt
    Am 13.01.17 in Saragossa produziert.
    Am 02.02.17 beim Händler
    Noch am 02.02.17 um 17:45 abgeholt .

  • Na dann dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Freude mit dem Mokka. Vergiss nicht zu tanken. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • :gm: Senegard,


    Auch von mir :geb101: zu deiner Bohne, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: Senegard,


    Auch von mir :geb101: zu deiner Bohne, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :mm:

    Hallo Andrea,


    du bist ja immer fleißig hier...


    bald müsste doch auch deine Bohne ankommen.... haschte schon was gehöhrt???


    Wir wollen dann auch Fotosch sehen....


    Liebe Grüße und


    Munter bleiben 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hallo Alle,
    Via MY Opel Nachricht bekommen, unsere Bohne is fertig. :)
    Er wird in der Woche vom 14 februar bei den Händler ankommen.
    Erwarten Lieferung an uns in der gleichen woche.


    Herzliche Grüße.


    Peter

    Opel Mokka-X Innovation 1.4 140 PS Automatik,Switchblade Silver,Rückfahrtkamera,Frontkamera,Navi 900 Intellink 8", DAB+, Safetypakket,AHK .
    besteld : 17-11-2016
    erhalten : 18-02-2017
    hergesteld in Zaragossa ( Spaniën )