Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • War gerade beim FOH um nachzufragen, wie denn der Stand unserer X-Bestellung ist.
    Bestätigungstermin war irgendwann im Januar 17 mit Produktion in Korea.


    Und jetzt kommt´s: aus dem Kroreaner ist ein Spanier geworden (warum auch immer)
    und unser X steht in Essen. Speditionsanlieferung beim FOH: 24.11.16!
    Also die Spannung steigt. Noch ca. 2 Wochen warten und dann ist Übergabe!
    Da bringt uns der Nikolaus aber was Schönes. :auto:


    Aber trotz aller Vorfreude: Die Terminplanung bei Opel ist grottenschlecht!


    Gruß
    Ute und Dieter

  • Hallo Dieter,


    Das ist doch eine tolle Nachricht, super :thumbup: . Das lässt mich hoffen, vielleicht hab ich ja auch das Glück ?(


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Freue mich wie damals, als ich mein erstes Fahrrad zu Weihnachten erhielt.


    ....noch 3 Mal schlafen, am Samstag wird mein weiss/schwarzes Böhnchen bereit stehen.


    Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht.


    Die genaue Konfiguration und Bilder kommen natürlich noch.....


    En schöne Abig


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Dann noch eine angenehme Zeit bis Samstag und viel Spaß beim Abholen und Auspacken ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ab heute nur noch 2 Mal :)


    Viel Spaß am Samstag bei der Abholung und viel Freude bei der ausgiebigen Probefahrt am Wochenende.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Na dann wird es ja ein geiles WE!
    Ich bekomme seit ich den MokkaX habe das Grinsen nicht mehr aus dem
    Gesicht!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass am Samstag für dich Weihnachten ist, und du dein Böhnchen bekommst :dd:
    Noch 2x schlafen :bunga:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin Sharp,
    da du ja auf deine Bohne wartest habe ich dich in den Wartesaal verschoben.


    Gruß
    Ulli

  • So Leute,


    habe nun auch die Unterschriften gesetzt und die Bestellung des X geht heute raus.


    Optionen:


    Mokka X Innovation: 1.4 Turbo Automatik 4x4 152PS, Abalone weiß, Stoff schwarz, 18' BiColor Felgen, Premium Paket, IL 900, DAB, 4,2 Display, Bose, AHK, 3. Kopfstütze hinten & Auflage, Rückfahrkamera.


    Hatte ich vergessen. Liefertermin soll Ende März 17 sein.

    Mokka X INNOVATION 4x4 1.4 AT / Abalone Weiß

    Einmal editiert, zuletzt von tommy536 ()