Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Servus Tommy,


    Dann mal :geb101: zu deiner Bohnenbestellung und angenehmes Warten mit uns :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich schließe mich Andreas lieben Worten an. ;)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • habe auch am 10.10.16. bestellt. lt. GM-System, Lieferung KW 50 , Schauma mal!

    Da bin ich mal gespannt, wer seine Bohne zuerst bekommt :wink: :luck:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • 4 Monate Wartezeit empfinde ich als sehr sehr lange.... fühlt sich ja fast wie künstliche Verknappung an, ist der Grund doch die lange Lieferzeit auf See...

    Mokka X INNOVATION 4x4 1.4 AT / Abalone Weiß

  • 4 Monate Wartezeit empfinde ich als sehr sehr lange.... fühlt sich ja fast wie künstliche Verknappung an, ist der Grund doch die lange Lieferzeit auf See...


    Liegt nicht nur an der Lieferzeit über See, von Spanien dauerts fast genau solange. Hauptgrund ist, das es Böhnchen weggeht wie geschnitten Brot...... :wink: :wink:


    AAh vergeßen, natürlich Glückwunsch zu deiner Bestellung und natürlich sitzt man auf glühenden Kohlen, wenn man lange warten muss, aber hier kann man sich wenigstens etwas die Zeit vertreiben. Ich hab mir noch die Handbücher runtergeladen und mach mich halt fit für die Übernahme, in dem ich alles genau durchlese, hilft auch etwas die Zeit zu verkürzen. ;) ;)
    http://www.opel-infos.de/infom…/betriebsanleitungen.html

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bigmokka ()

  • Hallo Tommy


    Glückwunsch zur X Bestellung und bis März ist es ja auch nicht so lange hin :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Bei meinem FOH liegen schon die 18"er in Hochglanzschwarz sowie auch die Winterreifen bereit. Nun fehlt nur noch das Auto... :rolleyes:

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Guten Abend Bohnenfahrer
    Komme grade von meinem FOH. Nun ist er bestellt, der Mokka X. Also Nummer ziehen und auf der Bank Platz nehmen , bis der Aufruf erfolgt. Kommt wahrscheinlich im März 2017, obwohl mein FOH davon sprach, dass es auch schneller gehen könnte.
    Einen schönen Abend noch an Alle
    Gruß
    Ralf

  • Hallo Opelrookie
    Na dann mal frohes Warten bei uns anderen Ungeduldigen und Glückwunsch zur Bestellung :wink: :wink:
    Was genau hast du denn bestellt, rein Interessehalber....

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Hallo Ralf


    Dann mach es dir hier erst mal bequem und Lesestoff ist hier reichlich vorhanden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.