Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Mokka Wo werden welche Modelle gefertigt


    Guckst du H I E R


    Es gibt nur zwei Werke, eins in Spanien und eins in Korea. Wie in dem Link beschrieben, kannst du an der Fahrgestellnummer erkennen wo das Fahrzeug gebaut wurde.


    .

  • Es wäre nett wenn du die Suchfunktion nutzt und deine Fragen im richtigen Thread ein wenig ausführlicher stellst, ist nur den anderen gegenüber höflich.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ergebnis von Anfrage bei Händler:
    Das LED Tagfahrlicht ist serienmäßig, das adaptive Fahrlicht AFL mit LED-Technologie hätte bestellt werden müssen. 8| Leider kann die Bestellung nicht mehr geändert werden, da "euer Mokka" bereits für die Produktion eingeplant wurde! :thumbup:


    Wisst Ihr ob beim Mokka x in der Ausstattungsvariante "Innovation" des LED-Licht dabei ist, oder nur gegen Aufpreis? :sleeping: es gibt momentan verschiedene Aussagen :?:


    Habe eh beim Händler angefragt und warte auf Antwort, wenn nein kann ich es vielleicht noch dazu bestellen! 8o

  • Ist bei der Innovation in Deutschland Serie.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ist bei der Innovation in Deutschland Serie.


    Wisst Ihr ob beim Mokka x in der Ausstattungsvariante "Innovation" des LED-Licht dabei ist, oder nur gegen Aufpreis? :sleeping: es gibt momentan verschiedene Aussagen :?:


    Habe eh beim Händler angefragt und warte auf Antwort, wenn nein kann ich es vielleicht noch dazu bestellen! 8o


    Also ich hab im Vorfeld auf der Opelseite den Konfigurator benutzt, feine Sache , bekommt man direkt alle Infos, Preise usw., usw. ;) ;) ;)
    Ist doch heutzutage kein Problem mehr.....

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • Ich habe auch den Konfigurator benutzt, damals noch den alten (glücklicher weise). Bin dann nach gründlicher Vorbereitung zu meinem Verkäufer dieser hat die Nummer eingegeben von der ausgedruckten Konfiguration. Dann haben wir es abgeglichen und das Angebot erfolgte.


    Nach einer Woche Bedenkzeit wurde er dann bestellt.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • So hier dann mal meine Bestellung vom 14.11.2016 :rolleyes:


    Opel Mokka X
    Active 1,4 Turbo 103 kW (140) PS, 6-Stufen-Automatik,
    Licht Grau,
    Ergonomiesitze Fahrer & Beifahrer, Stoff Milena schwarz
    Radio R 4.0 IL, Premium Paket,
    17''-Leichtmetallrad 7 J x 17, im 5-Speichen-Design,
    Allwetterreifen 215/60 R17
    Reserverad,
    4,2'' Fahrerinfodisplay, farbig,
    Sonnenbrillenbox, Titanium

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • So neue Info zur Bohne


    Steht jetzt in Rüsselsheim zum Aufrüsten Standheizung, Auslieferung soll nächste Woche zum Händler sein
    Ab mitte Januar darf ich Ihn dann fahren freufreufeu :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ist ein Spanier geworden....

    Mokka 1,7 D Automatik, Inovation, was fehlt sind Frontkamera, Schiebedach, Flex und Vollleder,
    und das ganze in der einzig wirklichen Mokkafarbe Kaffeebraun


    Bestellt:


    Mokka 1,6 D Automatik, Arktisblau, Inovation, Rückfahrkamera, InfoDisplay 4,2", Standheizung, 18 Zoll Bicolor Felgen
    Liefertermin: 48 KW 2016
    Auslieferung: Mitte Janaur 2017



    Rechtschreibe Fehler sind beabsichtigt
    Tippfehler dagegen nicht