Beiträge von mokkabär

    Bei nicht Fahrzeugen mit Keyless Open kann es bei nicht ganz richtiger bedienung dazu kommen das die Zündung nicht ausgeschaltet ist.
    Wenn dann das Fahrzeug per Funkschlüssel verriegelt wird bleibt die Zündung an und die Batterie ist am nächsten morgen leer. ?(


    Hat mein Freundlicher Opelhändler diese Woche geschafft. :whistling:


    Die haben die Reifen angelernt und das Auto über nacht abgestellt und mit dem Funkschlüssel verschlossen


    War ihm sehr peinlich :whistling: .... aber kann halt mal passieren...

    Kann ich nur bestätigen,


    den gleichen hatten wir auch in unserem Meriva und das war einfach nur praktisch und sehr solide
    nicht ganz billig aber jeden Euro wert

    So neue Info zur Bohne


    Steht jetzt in Rüsselsheim zum Aufrüsten Standheizung, Auslieferung soll nächste Woche zum Händler sein
    Ab mitte Januar darf ich Ihn dann fahren freufreufeu :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ist ein Spanier geworden....

    Hallo zusammen


    mal ne Frage an alle die schon One Star haben.
    Musstet ihr schon mal die SOS Taste benutzen und wenn wie waren eure Erfahrungen


    Ich war gestern als erster an einer Unfallstelle und habe einen Notruf abgesetzt. Das Problem war das ich nicht so wirklich genau wußte wo der Unfall war bzw. wie ich die Unfallstelle beschreiben sollte.


    Hätte mit da OneStar weiter geholfen??


    Danke für eure Antworten

    Hallo Zusammen


    mal ne frage in die Runde,


    welches Scheibenwaschwasser benutz ihr im Winter??


    Hatte die letzten Jahre immer eins von Sonax und war ganz zufrieden damit :thumbup: , mußte mir aber jetzt weil nix mehr im Tank war was von Kaufland reinschütten. Das Zeugs ist das letzte :thumbdown: :thumbdown: . Stinkt und sauber machts auch nicht ausser einem Schmierfilm.... Jetzt werd ich erst mal den Mist raussprühen und wieder Sonax rein machen.


    Wie sind eure Erfahrungen??? :?:


    Danke und allzeit Knitterfreien Fahrt

    Moin,
    unser Nächster ist auf alle Fälle ein Automatik. Ich habe die Automatik durch meinen Nebenjob lieben gelernt. Bisher wollte ich das Benzin immer selber rühren, das ist vorbei, seitdem ich Automatik kennengelernt habe. :thumbup: So entspannt, z.B. im Stau, bin ich noch nie gefahren.


    Gruß Hans


    Genau so iss es entspannt und relaxt :thumbup: :thumbup:


    Aber jedem das seine wer rühren will soll rühren


    Einmal Automatik immer wieder...... :D :thumbup: