Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Ne laut meinem Verkäufer kommt meiner aus Korea!

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • Ich werde mich dann auch mal in die Warteschlange für den X einreihen.
    Wäre dann ja schon der 3. Mokka.
    Das ist er .


    mfg zerocool


    :geb101: zum spontanen Mokka X Kauf. :luck:


    Gefällt dir der weiße Mokka doch besser? :wink:


    VG MoXy

  • Kann man so nicht sagen der braune hat mir auch gefallen ist aber schmutz anfälliger.
    Beim weißen sieht man das ja nicht so schnell.
    Aber alles Geschmackssache der eine mag es so der andere wiederum so.


    Mfg zerocool

  • Hallo zerocool-3d,


    Mein Glückwunsch zur Mokka X Bestellung .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Soweit ich weiß , hängt der Produktionsstandort mit der Farbe zusammen :know:
    Unserer (Abalone-Weiß ) kommt z.B. aus Korea --- wenn er denn kommt :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Meiner kommt laut Aussage des Händlers auch aus Korea und wenn alles passt in der 47. Kalenderwoche.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • merlin
    richtig das Abaloneweis ist die einzige Farbe beim Mokka X die in Korea produziert wird , wurde hier aber schon irgendwo geschrieben. Hatte mir die Farbe auch erst ausgesucht aber zum Glück bin ich ( Dank meiner Frau) noch auf Schneeweis umgestiegen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • So'n bisschen geht's, was die Farben anbelangt, zwischen Spanien und Korea hin und her. Mir war so, als wenn ich in einem der Forenbeiträge, ziemlich am Anfang, gelesen habe, das bis auf eine Farbe alle anderen nur in Korea gefertigt werden. Irgendwie scheint es da keine wirkliche Klarheit zu geben. ;(

    :auto: :applaus: 12.06.2016 - Bestellt: Mokka X Innovation - 1.4 Turbo ecoFLEX - 4x4 - 112 kW (152 PS) - Start/Stop, - 6-Stufen-Automatik - Allradantrieb - Onyx Schwarz - 19" Leichtmetallräder - 17" Leichtmetall-Winterräder - Front + Rückfahrkamera - Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Khaki/Schwarz - Bose-Sound - Navi900IntelliLink - Radio DAB+ - 4,2" Fahrerinfodisplay - AGR-Sitze - Elektrisches Schiebedach.


    viele Grüße von Andreas aus Berlin

  • Heute ist ja offizielle Vorstellung.



    Ich werde dann mal die Exemplare anschauen und sehen, was für Farben da sind.


    Anhand der Fin kann ich dann sehen ob aus Spanien oder Korea.


    Was mir aufgefallen ist, bei Mobile gibt es von den Mokka X mit der 152 PS Maschine nur welche in der Farbe weiss - also von denen, welche mit Echtbildern angepriesen werden.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)