Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger. Am Mittwoch um 14Uhr sollen wir nochmal zum FOH fahren, ist noch ein bisschen Papierkram für die Zulassung nötig. Der MoX wird dann wohl Donnerstag angemeldet und hoffentlich an uns übergeben, Freitag ist unser Tag recht voll und Abends soll es eigentlich mit dem X ins Autokino gehen.


    Der alte Mokka ist seit heute aber ausgeräumt und der Tank so gut wie leer. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Na Andrè, dann genießt mal noch die letzten Stunden mit LaBona :wink::good:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andre die paar Tage bekommen wir auch noch rum! :thumbup:
    Unser Mokka A ist ja auch kein schlechter Mokka und hat uns alle die Jahre gut begleitet!Dann wird er das auch die letzten Tage tun! :)

    Gruß Markus


  • Das geht schneller als Ihr Denkt,und dann könnt Ihr das Wochenende mit den neuen Mkkas genießen :auto:
    Autokino ist cool,das letzte mal war das Denke Ich vor 25 Jahren.
    Wußte nicht das es das noch gibt :sa:






    l.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • @Hornsby leider sind Autokinos mittlerweile wirklich sehr selten geworden, aber in Minden findet seit letztem Jahr jährlich wieder für eine Woche eins statt. :)
    In Georgsmarienhütte war dieses Jahr auch eins aber die Filme waren nicht so unser Ding.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Moin
    Wenn jetzt nichts mehr schief geht, werde ich den Wartesaal heute verlassen!Der Mokka x soll jetzt gleich zugelassen werden und dann kann ich ihn am frühen Nachmittag abholen! :)
    Komisch!Zum ersten Mal fällt es mir etwas schwer mich von einem Auto zu trennen!(mein erstes Auto ein Käfer mal ausgenommen).Aber wer weiß ?Vieleicht taucht ja der Mokka A hier im Forum mit einem neuen Besitzer wieder auf! :thumbup:
    Ich denke die Freude über den neuen wird nachher überwiegen! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Also zählst du jetzt die Stunden... :)
    Viel Spaß heute Nachmittag bei der Abholung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Also zählst du jetzt die Stunden..

    Ja Frank! :D
    Vielen Dank! :thumbup:
    Ich werde jetzt noch meine Kennzeichenhalter abbauen(irgendwie muß man sich ja beschäftigen)Ich hoffe ich habe nichts vergessen! :think: Aber das denkt man ja immer. ;)

    Gruß Markus


  • Markus
    dann viel Spass beim abholen Deiner neuen Bohne Heutenachmittag.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .