Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Das erklärt alles. Ich bin immer mit meinem IPad online. Bei der alten Forensoftware war ich auch mit dem IPad dabei und konnte alle Signaturen sehen. Danke für die Erklärung. :danke:

  • So meine Lieben,


    bin ja schon lange dabei, war aber noch ohne Mokka. Jetzt habe ich einen Ino. in India Orange 1.4 Turbo, Navi ,Rfk, Premium, Sicht, Winterpaket erstanden. Bj. 6.16 mit 21km auf der Uhr. Lagerfahrzeug in Top zustand. Mein alter Zafi bleit mir noch erhalten. Am 24 ist dann die übergabe :rolleyes:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mokka :thumbup:
    Eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!


    Ich habe mir heute Mittag schon gedacht das Du wohl jetzt einen Mokka hast,als ich Deinen neuen Avatar gesehen habe :)

    Gruß Markus


  • Glückwunsch zum orangenen Mokka. ;)
    Gute Fahrt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Auch von mir :geb101: zur Orangenen Bohne, war ja ne lange Geburt :thumbup: . Nun kannst du ja zu uns Glücklichen wechseln :love: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Saar Mokka
    Glückwunsch zum Mokka und viel Spaß bei der Übergabe am 24.06.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Leute,


    jetzt muss ich nochmals bei euch nachfragen.


    Lt. dem Händlerportal kommt mein MokkaX in KW31. Heute haben wir lt. Kalender die KW24. D.h. in 7 Wochen sollte mein MokkaX kommen.


    Unter der Voraussetzung, dass das Auto aus Korea kommt, dann müsste es doch schon zur See fahren. Oder nicht? Die Seefahrt dauert doch etwa 8 Wochen. Richtig?


    Das aber würde bedeuten, dass er schon gebaut sein müsste. Das Händlerportal weißt aber immer noch den Status "zur Produktion eingeplant" aus und eine FIN wird auch nicht angezeigt.


    Hmm, da bin ich jetzt mal gespannt wie das funktioniert - vmtl. so wie immer und der Termin verschiebt sich nach hinten.
    ?(



    Grüße
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017