Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hast du denn deine VIN schon? Wenn du die 152 PS Maschine bestellt hast kann die Verspätung daran liegen. Vielleicht steht das ja in deiner Signatur. Die kann ich aber in der neuen Software nicht finden.


    VG Udo

    hallo Udo,
    Ich verstehe nicht, warum du die Signatur von Guard nicht lesen kannst ?( . Da steht, dass er die 152Ps Maschine bestellt hat :thumbup: .
    Kannst du denn von den anderen Mitgliedern deren Signatur lesen :confu:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Guard, ich habe ja auch meinen MoX in Graphite Grau bestellt. Aber erst am 09.03.
    Gebaut wurde er bereits am 24./25.04. Die VIN war ein paar Tage später da. Hast du denn deine VIN schon? Wenn du die 152 PS Maschine bestellt hast kann die Verspätung daran liegen. Vielleicht steht das ja in deiner Signatur. Die kann ich aber in der neuen Software nicht finden.


    VG Udo

    Hallo Udo,


    Ja bei mir liegt es an dem 152PS Motor der zur Zeit Lieferprobleme hat.
    Wie gesagt es gibt noch keine FIN da er noch nicht gebaut ist, der aktuelle Status ist Produktionsplanung.
    Warum du die Signaturen nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht sagen da es bei mir seit Anfang an funktioniert hat.


    MfG Harry

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • 4 - 7 Monate. Sobald mein Händler was erfähr, meldet er sich.

    dann hoffe ich für dich das er auch schon unterwegs ist, da bei dir die 7 Monate .CHERNA. ja auch bald rum sind....

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • hallo Udo,Ich verstehe nicht, warum du die Signatur von Guard nicht lesen kannst ?( . Da steht, dass er die 152Ps Maschine bestellt hat :thumbup: .
    Kannst du denn von den anderen Mitgliedern deren Signatur lesen :confu:


    LG Andrea :m:

    Deine kann ich auch nicht sehen. Vielleicht bin ich auch zu blöd. ?(

  • Deine kann ich auch nicht sehen. Vielleicht bin ich auch zu blöd

    Dann hast du vielleicht in deinen persönlichen Einstellungen auf Signatur aus gestellt. Ich meine da gibt es irgend wo eine Einstellung.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo Udo,
    Du musst mal in dein Profil gehen unter allgemeine Einstellungen.
    Dort findest du den Vermerk:


    Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen


    Da machst du ein Häkchen davor :thumbup: . Dann müsste es funktionieren


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Oh ,Ihr glücklichen Mokkafahrer !


    Wenn es mit meiner Bestellung weiter so hastig vorwärts geht habe ich den Mokka spätestens am 2. Weihnachtstag. ;(
    Hab hier schon mal passendes Zubehör gesucht :
    http://www.ebay.de/itm/Auto-We…dbff20:g:r0sAAOSwRUhZAQOh (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) :thumbup:


    Grüße aus der Warteschleife

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Aber das Zubehör nicht jetzt schon bestellen!Nicht das der Baum vor dem Eintreffen des Mokkas schon seine Nadeln verliert! :grin:


    Im Ernst!Immer an das gute glauben!Er wird bestimmt bald kommen! :du:

    Gruß Markus


  • Danke für den Tipp. Der Haken ist gesetzt. Sehe aber trotzdem keine Signatur. Ist die Signatur wie in der alten Software immer unter der Nachricht zu sehen oder muss ich irgendwo anklicken? ?(