Ich kaufe einen Mokka...vielleicht hier? Kennt ihr den Händler?

  • Hallo "Kerstin" :five:


    keine Beulen nein keine...


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mokka :five:


    Allzeit gute Fahrt für Euch /Dich


    bo56



    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • :gm: Kerstine, :geb101: zur Bohne und knitterfrei Fahrt.


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Huhu ...habe ihn gestern abgeholt :D Juchuuuuhhh!!! Fotos folgen! Habt ihr auch so Angst vor Beulen? 8|

    Huhu ...habe ihn gestern abgeholt :D Juchuuuuhhh!!! Fotos folgen! Habt ihr auch so Angst vor Beulen? 8|

    Ich ferfolge seit einigen Autos ein Retual, ich kaufe immer zu einem neuem Auto gleich den passenden Lackstift und lege ihn in das Handschuhfach..... Seit jeher keine Beulen oder Kratzer mehr

  • Ich ferfolge seit einigen Autos ein Retual, ich kaufe immer zu einem neuem Auto gleich den passenden Lackstift und lege ihn in das Handschuhfach..... Seit jeher keine Beulen oder Kratzer mehr

    Aber Beuken hat man dann trotzdem noch,die entfernt auch kein Lackstift :D Aber um kleine Macken und Kratzer abzudecken ist ein Lackstift schon ok.Ich habe auch einen! :)

    Gruß Markus


  • :rolleyes: ich möchte einfach keine! :S Hast aber recht Markus!gestern beim Restaurant hab ich auf nem vereinsamten Geschäftsparkplatz geparkt nachdem ich gesehn hab wie voll es auf dem Restaurantparkplatz war. Dann wollte ich zurück, schlag das Lenkrad ein, guck vorne in die Scheibe des Ladenlokals und bekomme Panik... Es geht nur ein Frontlicht??? Fang schon in Gedanken an, den lieben Opelhändler anzumaulen, bis mir klar wird: Haha das ist dein Kurvenlicht!!!!!! :D 8) :wink: ü

  • Ich hatte meine Bohne knapp eine Woche da hat mir ein Superheld mit dem Einkaufswagen eine dicke Beule gemacht! :love: Auch wenn man noch so aufpasst man kann es leider nicht immer verhindern :(


    Noch ein Tip vom Lackstift den kleinen Pinsel längs halbieren(und nur auf die Stelle tupfen) denn wenn man ihn komplett benutzt kommt meistens zu viel Farbe drauf ich bearbeite das immer 2 Mal dann warte ich 1 Tag und dann nehme ich den Klarlack. ich habe auch noch verschiedene Schleifpapiere(da muss man aber vorsichtig sein)aber so erziele ich die besten Ergebnisse! :)

    Gruß Markus


  • Du brauchst den Pinsel vom Lackstift nicht halbieren ein Zahnstocher tut es auch um den kleinen Lackschaden aus zu tupfen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.