Beiträge von SmartAndre

    Danke das Ihr euch für mich Gedanken gemacht habt!
    Der Mokka den ich wollte hatte ja bekanntlich alles, ich habe Ihn Probe gefahren. Als ich dann mal das Radio ausgemacht habe und weiter gefahren bin hörte ich merkwürdige Geräusche!
    Diese kamen aus dem Fußraum der Beifahrerseite.... unterm Beifahrersitz war eine Öffnung zu finden... indem man den Finger stecken konnte! Da war der ganze Raum unterm Teppich voll mit WASSER. Das war das K.o. Für den Mokka und ich war Wiederwahl bedient!


    Nun lange Rede kurzer Sinn es ist ein gut ausgestatteter Audi Q3 2.0 TDI S-Line geworden. War zwar nicht so einfach diesen als Kleinwagen/ Zweitwagen meiner Frau zu verkaufen. Aber letztendlich findet auch Sie das Auto toll ist halt nee andere Liga!

    Ich hatte ja schon mal einen Mokka er fährt sich gut ist halt ein Opel das ist bekannt. Es ist auch nur ein Zweitwagen um zur Arbeit zu kommen 30 km pro Richtung.... mach ich jetzt mit einem Smart CDi aber da streikt jetzt so langsam der Motor.
    Eine Steuerkette zu wechseln ist für mich jetzt kein Problem! Habe ich beim Tigra 1.3CDTI auch schon gemacht. Ich hoffe das der 1.6 CDTI damit keine Probleme mehr hat liegen ja schon ein paar Entwicklungsstufen wieder zwischen.
    Ich möchte einfach nur ein Auto was keinen Kummer macht und fährt so wie mein SMax mit Vollauslastung als Familienkutsche das Auto schlecht hin der läuft und läuft und läuft...


    Egal man lebt nur einmal ich mache das morgen mal fix und kaufe ihn für 11000€ bekommt man halt nen Gebrauchtwagen. Einfach Daumen Drücken....

    Moin Markus, der Mokka ist halt ein Color Innovation Sondermüll in 1.6 CDtI Euro 6 mit reichlich Ausstattung steht auf 18 Zoll schwarzen Opel Alufelgen da in Nachtblau met. Er hat fast alles drin was man so bestellen würde und für 11480€ aus EZ 08/2015 mit 63000km ist der denke ich nicht zu teuer....
    hat das Große Navi 950 drin. Teilkunstleder (da hätte ich mir reinen Stoff gewünscht!) , Bi Xenonlicht-AFL , Fernlichtassistent, BC, Tempomat, 2 Zonen Klimaautomatic, Regensensor, StartStop,Wärmeschutzverglasung,Lenkradheizung, Glasschiebedach, 18 Zoll Rundum 7 mm, Scheckheftgepflegt 1Hand, Große Inspektion bei Opel 09.2019


    Eigentlich alles schick aber dann Googelt man 1.6 CDTi und schon fängt es wieder an Probleme hier Probleme da .......
    Alternativ steht noch in BMW X1 auf dem Zettel..... X18 SDrive

    Hallo jetzt war ich drauf und dran nen gebrauchten Mokka zu kaufen einen 1.6 CDTI mit 60000km auf der Uhr aus 2015 aber nun bin ich wieder völlig verunsichert nach dem ich hier etwas geschaut hatte.
    Ich bin erschrocken was hier beim 1.6 Cdti Eck flex für Fehler auftauchen .... eigentlich möchte ich nur ein schickes Auto welches keine Sorgen macht,

    Huhu ...habe ihn gestern abgeholt :D Juchuuuuhhh!!! Fotos folgen! Habt ihr auch so Angst vor Beulen? 8|

    Huhu ...habe ihn gestern abgeholt :D Juchuuuuhhh!!! Fotos folgen! Habt ihr auch so Angst vor Beulen? 8|

    Ich ferfolge seit einigen Autos ein Retual, ich kaufe immer zu einem neuem Auto gleich den passenden Lackstift und lege ihn in das Handschuhfach..... Seit jeher keine Beulen oder Kratzer mehr

    Zum Glück sind die großen Einkaufstempel nicht in der Innenstadt.... Und ansonsten gibt's ja den Versandhandel. In der einer Innenstadt war ich schon Jahre nicht mehr die Zeit nutze ich lieber draußen im Garten