Treffen in der Lüneburgerheide


  • Hallo liebe Mokka-Freunde


    wie wäre es mit einem kleinen Treffen in der Heide,
    vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust wieder einmal ein paar Stunden zusammen zu verbringen.
    Wir haben keine großartige Planung, einfach nur zusammen sein und klönen.


    Wir treffen uns am 17.April um 10:30 vor dem Restaurant „ zur grünen Eiche“ und würden da zusammen schön Schlemmen
    und uns von dem Brunch verwöhnen lassen, geht bis 14:00


    Anschließend könnten wir ein Stück spazieren gehen und wer möchte anschließend noch ein Stück Torte/Kuchen zu sich nehmen.
    Ihr seht, es ist kein großes Kino, einfach nur ein schönes Zusammensein


    Ich müsste bis zum 01.April wissen wer kommen möchte, da das Restaurant immer sehr gut besucht
    wird und fast immer ausgebucht ist.


    Ich setzte den Link mit ein, dann kann jeder selber noch nachschauen wo sich das Restaurant befindet


    Wer kommt: PN


    Mokka 2014 ( Jens und Regina)
    Dreamy ( Anja )
    Capitan ( Hans und Christa )
    CHRIS_SI ( Siggi undnChrista )
    Frank
    LINK vom Restaurant :


    http://www.hotel-behringen.de/


    Wir freuen uns auf euch--Siggi und Christa

  • :ire::ire2:


    Das ist eine tolle Idee aber leider habe ich an diesem Wochenende Dienst. Somit kann ich dann nicht erscheinen. Echt schade....... :(


    Ich spiele aber schon wieder mit dem Gedanken dieses Jahr auch mal wieder einen MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven zu veranstalten.


    .

  • Ein bisschen weit weg! Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Gelingen! Und dann sehen wir uns in Suhl, oder?


    Liebe Grüße, Doris und Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich spiele aber schon wieder mit dem Gedanken dieses Jahr auch mal wieder einen MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven zu veranstalten.


    .


    Moin Ulli,


    eine Super - Idee von Dir. Das Jahr ist ja noch jung und Bremerhaven ist immer eine Reise wert. :thumbup: Haben in diesem Jahr schon so viele Termine auf dem Zettel,
    aber wenn Du da noch eine passende Lücke findest, sind wir wieder dabei.
    Schade, daß Du nicht zum brunchen in die Heide kommen kannst, aber Dienst ist Dienst und Bruch ist Brunch. :(


    Liebe Grüße


    Christa und Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Christa und Siggi,


    Ich wünsche euch ein mega super treffen in der Lüneburgerheide :party: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Gerade eben angemeldet freue mich auf ein Wiedersehen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Hallo Ulli


    schade das es nicht klappt, vielleicht beim nächsten mal. In Bremerhaven sind wir dann auch wieder dabei,
    ist doch immer schön so ein Treffen



    Hallo Jörg


    das ist verständlich, geht uns auch so mit der Entfernung,
    freuen uns euch wieder zu treffen in Suhl,
    liebe Grüße an Doris



    Hallo Hans


    wir freuen uns schon sehr auf euch beide



    Hallo Stefan


    schade das es so weit ist zu euch, würde mich gerne mit euch treffen



    Hallo Frank



    das freut uns sehr das du wieder dabei bist, es gibt bestimmt süßen Nachtisch



    liebe Grüße zu euch ** Christa :winkekke:

  • Ich wünsche euch auch ganz viel Freude an dem Treffen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Schade, diesmal wird es nicht klappen :cray: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Schade, diesmal wird es nicht klappen :cray: .


    LG Andrea :mm:


    Moin Andrea,


    man kann eben nicht auf alle Hochzeiten tanzen. Aber Du hast ja zum Trost das Bayern-Treffen, welches Herbert organisiert hat.
    Aber eigentlich sind es doch "nur" 750 km bis zum Brunch :D:D:D:D:D:D
    Ich hätte über 800 km bis Nürnberg, das sind mir 50 zuviel :sa44:


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner