Preis und Ausstattung ok?

  • Also, ganz relax nun :wink: Wo ist denn das Problem ? Ist nur nass, schmutzig und innen sandig. Schaue Dir mal unsere Bohnen bei diesem Wetter an. Da sieht der doch toll aus :sa:


    1) Wenn die Sommerfelgen drauf sieht sieht er völlig anders aus. Wirst sehen, ist ein riesen Unterschied.
    2) Und zu den Sitzen : Schaue Dir mal andere Sitze nach 10.000 KM an. Finde ist doch alles im grünen Bereich bei Deiner Bohne.
    3) Das an den Stoßfängern nennt man einfach Sand & Schmutz. Das war es. Ist doch völlig normal


    Wirst sehen : Nach der Aufbereitung, Waschen und den Felgen drauf Du willst sofort starten :auto::thumbup:


    Und mit ein wenig Geld zurück halten ist gut. Warte auf der Ergebnis (incl. der Felgen) und dann zahlst Du den Rest mit Freude . Bin sicher das alles easy verläuft


    Gerd

    14 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • kann jetzt nicht was Negatives finden


    bei den Aktuellen hat es geregnet und Aufbereitet wird er ja auch noch, so verschmutzt im Innenraum lässt ihn der Händler Eh nicht


    aber mal eine andere Frage, hast du die Bohne vorher nicht mal Live gesehen ?


    LG
    Obi

  • Hallo MokkaMG
    Du darfst das im Moment noch nicht so schwarz sehen :thumbup:
    Erst mal die Übergabe abwarten,er ist jetzt noch nicht aufbereitet und steht im Regen1
    Das mit dem Sitz kann ich auf den Bildern nicht so genau erkennen muste bei der Abholung ganz genau hingucken!Ich hab das Theater mit den Seitenwangen :love:
    Ich denke das wird alles gut werden bei der Abholung!
    Einen grossen Tip gebe ich dir noch!!Schaue dir bei der Abholung die Alufelgen ganz genau an auf Bordsteinschäden wenn es ein Vorführwagen war passiert das ganz schnell(ich kann da ein lied von singen .CHERNA.)
    und schön bei trockenen Wetter seitlich nach kleinen Parkbeulen schauen.Ich habe 2 kleine übersehen :dash: Wenn du ihn bekommst ist der richtig schick :thumbup:

    Gruß Markus


  • Hallo,
    seit 25.02.2016 bin ich stolzer Besitzer eines Mokka :) allerdings steht er noch bis zum 10.03. beim Händler.


    Warum muss er noch bis zum 10.03.16 beim Händler stehen, wenn Du ihn am 25.02.16 gekauft hast?
    Deine letzten Bilder die Du eingestellt hast, lassen daruaf schließen, dass der Wagen gefahren wurde.
    Ist normaler Strassendreck wenns nass ist, da wird halt die Farbe stumpf und der Stoßfänger grau.


    Aber trotzdem eine coole Bohne und sieht doch gut aus, an den Sitzen kann ich nicht so recht irgend ein Verschleiß erkennen. :?:


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Nach einer guten Aufbereitung sollten auch die Flecken im Sitzpolster verschwunden sein.


    Also warte erst mal die Aufbereitung ab und du wirst sicherlich zufrieden sein und wenn du doch noch etwas finden solltest einfach ein wenig am Preis verhandeln.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • kann jetzt nicht was Negatives finden
    bei den Aktuellen hat es geregnet und Aufbereitet wird er ja auch noch, so verschmutzt im Innenraum lässt ihn der Händler Eh nicht
    aber mal eine andere Frage, hast du die Bohne vorher nicht mal Live gesehen ?


    LG
    Obi

    Naja... hoffen wir mal, dass der Aufbereiter sein Handwerk versteht. :whistling: Wobei ich es schon krass finde, dass Mokki überhaupt so aussieht. Das ist ja kein Schmutz von einem Tag, sondern da hat jemand gesammelt...
    Bei mir wird er jedenfalls eine bessere Zeit haben :av: bin ein Putzteufel :D


    Nein, das lief alles komplett online. Auch den Verkäufer habe ich bisher nur auf Fotos gesehen.
    Wie gesagt ist mein erstes Auto bzw. eher für meine Süsse 8) ... Zu diversen Händlern rumfahren ist daher etwas schwierig...
    Aber es ist eine große Autohaus-Kette, weshalb beim Kauf ein gewisses "Grundvertrauen" bestand.



    Danke :) da du die gleiche Farbe hast, beruhigt mich deine Aussage ganz besonders 8) ... Bei den Stoßfängern war ich mir nicht sicher ob es nicht schon leicht "verblichen" ist, und der Regen daher so extreme Farbunterschiede macht.

    Innovation | MJ 2016 | 1.4 Turbo Automatik | Premium-Paket | AGR | Navi 950i | Frontkamera | Rückfahrkamera | Bose-Sound | DAB+ | OnStar | Stoff/Leder Morrocana grau | Platin-Anthrazit | 19" 5-Stern-Doppelspeiche | Continental 225/45 R 19
    inkl. Komfort-, Elektro-, Sicht- und Winter-Paket
    :mmm: :auto::miko: geb. in Saragossa
    W0LJD7E8XG430xxxx


    Bestellung: 15.04.2016
    Abholung: 04.08.2016

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaMG ()

  • Als ich vor 10 Jahren meinen Touran als Halbjahreswagen gekauft habe auch ungesehen bekam ich eine Kopie von den Einkaufsdaten des Händlers mit.Als ich dann zu hause war lass ich darauf der Wagen hätte kleine kratzer,Steinschlag schmutzige Polster! :love: Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen am anderen Tag den Chef des Autohauses angerufen und meine Sorgen mitgeteilt!Er hat mir damals versichert das der Wagen bei Übergabe piko Bello sein würde.Als ich ihn 1 Woche später abholte war der Wagen wirklich 1A! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Als ich vor 10 Jahren meinen Touran als Halbjahreswagen gekauft habe auch ungesehen bekam ich eine Kopie von den Einkaufsdaten des Händlers mit.


    Moin,
    das kenne ich so ähnlich. Da mein alter Vectra A fast ein technischer Totalschaden war und ich dringend ein Auto brauchte, habe ich von Bord der Fähre, auf der ich damals fuhr,
    bei einem mir gut bekannten Verkäufer eines FIAT - Autohauses, meinen ersten Halbjahreswagen telefonisch bestellt. Angabe der technischen Daten und Ausstattungsmerkmale, die
    ich haben wollte und das war`s. Als ich 14 Tage später nach Hause kam, war der Wagen da, aber noch nicht aufbereitet. Zuerst bekam ich auch einen Schreck, aber zwei Tage später
    bei der Übergabe alles tip top. Der Wagen hat mich dann problemlos und über 100.000 km mehrere Jahre begleitet.


    Gruß captain1949


    Das war er:

    Dateien

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Zitat : MokkaMG
    Danke :) da du die gleiche Farbe hast, beruhigt mich deine Aussage ganz besonders 8) ... Bei den Stoßfängern war ich mir nicht sicher ob es nicht schon leicht "verblichen" ist, und der Regen daher so extreme Farbunterschiede macht.

    ......................................................................................................................................................................................................
    Du kannst auch beruhigt sein :D Denn Sommerfelgen/Winterfelgen und sauber/schmutzig verändern ein Auto ja völlig
    Sehe meinen auf den Fotos :Mit den Sommerfelgen & gewaschen ist er strahlend, im Winter mit den Stahlfelgen und kappen & schmutzig doch eher traurig.


    Deiner sieht in wenigen Tagen auch wieder TOP aus :thumbup: Und bei unserer Farbe ist das Licht sehr entscheidend. Mal ist er braun, mal sieht er grau aus. 2 Farben für den Preis von einer ;)

    ...und meiner sieht in 2 Wochen auch wieder gut aus : Die Sommerfelgen kommen wieder drauf
    :sa:


    Gerd