• ICH BELEHRE NICHT, ich sage hier nur meine eigene persönliche Meinung. Außerdem habe ich zur Abschwächung die Möglichkeitsform gewählt, nicht den Imperativ. Aber du hast ja vollkommen recht und ich meine Ruhe, habe die Ehre.

    ""

    Mokka A und jetzt der X rollen von A nach B, und zwar gut und recht komfortabel. Flott unterwegs sein ist machbar, wenn's auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Was nach dem X in unsere Garage rollt, die Frage stellt sich uns wohl erst in 2026 oder später. Steht der X in der Garage, sorgen unsere E-Bikes für die nötige Mobilität in der Region. :):ver::vic:

  • Das mit dem Brillenfach ist ne coole Idee. Sind die Fächer alle genormt von der Aufnahme her oder muss man da ein auf den Hersteller oder Modell bezogenes Fach nehmen?
    Danke im Voraus!

    Grüße aus dem Weserbergland
    Steffi

    Mokka X Ultimate Lavarot, 1.4 Liter 140 PS Schalter 4x4, 19" Aluminiumfelgen, DAB+

  • Beim X fehlt leider die Halteplatte hinten drann!

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Fehlte bei meinen X auch. Kann man nachträglich einbauen.

    Hab ich gemacht, ist viel gefummel und teuer aber geht.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S



    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau


    2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
    2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
    2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
    2020 Treffen in Hohenroda wären wir gerne dabei gewesen!

  • ...ist viel gefummel und teuer ...

    Damit ist die Sache schon vom Tisch!


    Für mich tut´s eine (billige) Klammer vom Chinesen auch...! :grin:


    2.jpg

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ja geht auch.

    Nur leider stehe ich auf Original! .CHERNA.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S



    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau


    2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
    2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
    2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
    2020 Treffen in Hohenroda wären wir gerne dabei gewesen!

  • Nur leider stehe ich auf Original

    Da bin ich grundsätzlich ganz bei dir! :wink:


    Aber GsD meldet sich bei Sachen, die keinen wirklichen Sinn machen - wie eben ein Brillenfach (für das viel Umbau nötig ist) oder z.B. die Edelstahl- bzw Sportpedale (die weder ein anderer von außen noch man selbst während der Fahrt oder dem Drinsitzen sieht) - das rationale Denken und sagt "Nein"! :dno:


    :btt:


    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: