War sehr schön mit ihm/Mokka aus der Garage geklaut

  • Guten Morgen Lujo,


    Ich kann es mit Worhrte nicht ausdrücken wie es mir leid tut . Das es Menschen gibt die Autos oder andere Gegenstand klauen . ?(
    Ich drücke dir alle Daumen das es die Versicherung unkompliziert regelt :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ist ja wirklich dumm gelaufen :|
    Aber wie geht es weiter ?(
    Bezahlt die Versicherung den Leihwagen usw.???
    Halt uns auf den Laufenden.
    Viel Glück
    Lui

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • Oh nein, das darf doch nicht wahr sein :cray::cray: !
    Ehrlich gesagt bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass eher höherpreisigere Autos als unsere Mokkas geklaut werden :starts: !
    Hoffentlich wird deine Bohne schnellstmöglich und unbeschadet gefunden (was ich aber leider weniger glauben kann) - oder aber du bekommst schnellstmöglich einen gleichwertigen Ersatz-Mokka. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen :du: !


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Schöne Schei***, einer meiner "Albträume", das einem das Auto geklaut wird... X(


    Ich hoffe sehr, dass die Regelung über die Versicherung schnell geht und Du bald wieder in einem neuen Mokka fahren kannst. Wobei das bei den derzeitigen Lieferzeiten ja doch eine Weile dauern kann. ;(

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Mein Beileid, hätte aber auch nicht gedacht, dass ein Mokka gestohlen wird. In den Statistiken tauchen ja immer die Premiummodelle auf, wie X5 und so. Zumindest halten sich die finanziellen Verluste in Grenzen dank der Neuwertversicherung. Hoffentlich findest Du einen passenden Wagen aus dem Bestand der FOH´s, ansonsten wartet man ja noch länger.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Hallo Lujo,


    das ist ja wirklich dreist, das Auto aus einer verschlossenen Garage zu klauen. Ich hoffe, daß Du nicht allzuviel Unannehmlichkeiten mit Versicherung etc. hast und Du bald einen neuen Mokka Dein Eigen nennen darfst.
    Interessehalber würde mich interessieren aus welcher Gegend Du kommst? Irgendwo im östlichen Grenzbereich? Ich habe lange nur ca. 20 km von einer östlichen Grenze gewohnt und hatte ständig Angst, daß eines morgens kein Auto mehr in der Garage steht. Einigen Freunden von mir ist das passiert. Ich hatte damals Glück oder habe die falschen Autos gefahren.


    Alles Gute und Gruß
    captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo Captain1949 und alle Anteilnehmenden,


    In Berlin werden leider sehr viel Autos geklaut. Ich wohne im Norden nur 5 Km von der Autobahn weg. Bis zur polnischen Grenze sind es nur 75 Km. Das schaft ein guter Fahrer und das sind diese Diebe ja, in locker in 40 min. Die Radarkontrollen sind diesen Leuten doch egal. Vielleicht krieg ich ja ein schönes Blitzerfoto als Abschiedsgeschenk.
    Ich habe schon zu meinem FOH Kontakt aufgenommen. Die Lieferzeit für einen neuen beträgt zur Zeit 4 Monate, da ich geneigt bin das On Star System zu wählen. Ist leider noch nicht in den Lagerfahrzeugen vorhanden.
    Ich werde mir Morgen wahrscheinlich ein Opel Agila kaufen. Hat auch 4 Türen und ich kann meine Enkelkinder vernünftig einladen und transportieren. Für mich ist das eine gute Zwischenlösung denn vor April/ Mai wird wohl kein neuer Mokka vor der Tür stehen.


    Ich wünsche eine gute Nacht Lujo