Der steigende-Teilnehmer-Anzahl-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

  • Das ist gut so, Gerd, mach bitte weiter so :thumbup: . Ab und zu denke ich auch daran.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zu einer großen Tageszeitung mit den vier Buchstaben.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Eine bitte an die Moderatoren: stellt doch bitte die Einladung in gut ausdruckbarer Form in einen einen Beitrag.


    Moin, moin,
    wie Zerocool mehr oder weniger schon sagte, ist das Moderatoren-Team nicht für das MOKKA-Treffen zuständig.


    Das Kontaktformular ist ja schon in diesem Beitrag verlinkt......


    Das Forum ist lediglich ein Mittel um auf das Treffen hinzuweisen. Ich finde hier wird schon genug Werbung für das Treffen gemacht.


    Wer möchte kann ja auch eine Verlinkung auf das Kontaktformular in seiner Signatur aufnehmen.


    .

  • Suuuper , wieder eine Anmeldung mehr , schneeweiß hat sich gerade angemeldet , toll

    So sind die "regionalen" Treffen halt eine gute Gelegenheit um für das "große" Treffen Werbung zu machen :thumbup:

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Jörg, du hast recht :thumbup:


    Gestern Abend hat sich noch nianko angemeldet. Leider haben sie bei ihrer Anmeldung ihren Nik-Namen nicht mit ein getragen. Aber jetzt hat es bei mir geklingelt :thumbup: , bin die Vornamen und den Nachnamen nochmal durch und siehe da, es konnte nur nianko sein :thumbup: . Ganz toll, wieder einer mehr. Na, wenn diese kleinen Treffen keine Werbung sind.....


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bis Juni ist es ja noch lange hin und ich schätze mal das sich bis dahin noch einige Intressierte Mokkafahrer anmelden werden.


    Und mancher - so wie meinereiner - muss mit einer Anmeldung auch noch warten, bis die Urlaubsvorplanung genehmigt ist. Da ich auch an Wochenenden arbeiten muß, kann ich erst zusagen, wenn die Planung Ende Dezember/Anfang Januar bei den Chefs durch ist.
    2016 fällt das Treffen zudem auf ein arbeitsreiches Wochenende, so dass ich hier 3 Tage Urlaub beantragen muß. Aber mache ich natürlich gerne für Euch "Mokka-Verrückte" ;)

  • Wir zählen auf dich.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • 2016 fällt das Treffen zudem auf ein arbeitsreiches Wochenende, so dass ich hier 3 Tage Urlaub beantragen muß. Aber mache ich natürlich gerne für Euch "Mokka-Verrückte"

    Hallo Thomas,


    ich drücke dir gaaanz doll die Daumen, dass dir dein Chef für dieses WE im Juni sein OK gibt :dd: :du: :dd:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3