Der steigende-Teilnehmer-Anzahl-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

  • Ich gebe alles ;)


    Eingetragen habe ich es die Tage schon mal direkt, als die Liste kam. Aber da gibt es ja noch den ein- oder anderen Kollegen. Aber ich hoffe das beste ^^

  • :wow: , einfach super :klasse:
    Christian 2 hat sich gerade für unser großes Mokkatreffen angemeldet :du: :hurra: :dance2:
    Klasse Christian :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wahnsinn jetzt sind es schon 40 fest angemeldete Teilnehmer.
    Denke mal Ende Januar wenn alle ihren Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen haben wird die Teilnehmerzahl noch mal rasant in die Höhe schießen :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Wahnsinn jetzt sind es schon 40 fest angemeldete Teilnehmer.

    Da sind aber nur die gemeldeten Forumsmitglieder gezählt.
    Die tatsächiche Personenzahl dürfte schon jetzt um einiges höher aufallen,
    da viele mit (Ehe-) Partner/in kommen werden.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Stimmt hätte schreiben müssen das 40 Mokkas den Parkplatz belagern werden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Im Kalender eingetragen ist der Termin bei mir auch schon, fest zusagen kann ich aber wohl erst im Januar. Wird hoffentlich klappen! :rolleyes:

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Hallo Allerseits :winkie:


    Heute habe ich mich und meine Frau , für das Treffen in Suhl eingetragen :)


    Wenn nichts dazwischen kommt ,sind wir dabei :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka