Der steigende-Teilnehmer-Anzahl-thread für das 2. internationale Opel MOKKA-Treffen

  • Stelle mal in den Raum das die Teilnehmerzahl auf 36 (in Worten sechsunddreißig) angewachsen ist.


    Hoffe mal, da geht noch was....


    Bin schon am Überlegen, ob ich mal ein paar Kopien mit der Einladung zum Forum und Treffen ins Handschuhfach legen und bei parkenden Mokkas einfach mal auf die Scheibe legen sollte.


    Gruß aus dem naßkalten Franggn


    Erich.


    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten...




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von Gosth ()

  • Mach das. Gute Idee. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Bis Juni ist es ja noch lange hin und ich schätze mal das sich bis dahin noch einige Intressierte Mokkafahrer anmelden werden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Suuuper :hurra: , wieder eine Anmeldung mehr :dance2: , schneeweiß hat sich gerade angemeldet :hurra: , toll


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Also wenn ich richtig gezählt habe, sinds jetzt schon 38 Teilnehmer.... :applaus: :applaus: :applaus:


    Unter Vorbehalt, Alzheimer läßt grüßen und die ganze Vogelschar, der Graue und der Grüne Star....


    Erich :klasse:


    Die linke Hand zum Gruße




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Suuuper :hurra: , wieder eine Anmeldung mehr :dance2: , schneeweiß hat sich gerade angemeldet :hurra: , toll


    LG Andrea:mm:

    Ja Andrea und wenn ich richtig gezählt habe, fehlen noch 12 Teilnehemer aus dem 1.Treffen
    aber die kommen bestimmt noch dazu.Und Stammgäste brauchen sich erst später anmelden.
    Auf mind.50 Mokkas müßen wir kommen.
    Gruß herbie45


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Ghost
    super Idee mit den Einladungen, sollten wir für alle leichter zugänglich machen bzw. leicht auffindbar.


    Eine bitte an die Moderatoren: stellt doch bitte die Einladung in gut ausdruckbarer Form in einen einen Beitrag.


    Gruß Silberlöwe

  • was sollen die noch alles machen.
    Sie bzw.der admin sollten sich um das Board kümmern,da gibt es ja noch etwas zu verbessern (wenn techn. machbar).
    Um die Einladungen was ich absolut eine gute Idee halte werden wir im Org-Team darüber beratschlagen.
    mfg zerocool

    2 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Auf mind.50 Mokkas müßen wir kommen.

    Hallo Herbert,


    ja, das sollte doch zu schaffen sein :thumbup: , müssen noch gaaanz viel Werbung machen :thumbup: .
    Also meine lieben Mokkafreunde, wer sich noch nicht angemeldet hat ---- ran an das Anmeldeformular :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3