Alufelgen für den Mokka 18 Zoll

  • Na ja Spanien ist ja auch nicht schlecht!!!!! :thumbup:


    Ich werde auf jeden Fall wenn die Sommerreifen drauf sind ein Profilbild von der Bohne machen.
    Dann kannst Du es in meinem Showroom sehen. OK?? 8)



    Gruß Opelaner
    Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • :klasse: Frank, freu mich.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • da müssen wir schon in Spanien sein. Schlechter Termin für uns. :cray:


    Willi,


    da haben Karin und Du mein volles Mitgefühl - ist ja soooooo schrecklich dort im Süden :floete:



    Wir sehen uns am Samtag
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Wir sehen uns am Samtag


    Ja Helmut, man kann nicht alles haben.


    Freu mich, aber 40° werden wir nicht haben. :flash2:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Frank, in Suhl sind wir leider nicht dabei, da müssen wir schon in Spanien sein. Schlechter Termin für uns. :cray:


    Gruß Pastor


    Willi,


    wir kommen Mitte August nach. :hurra: Wenn es man schon soweit wäre. :drinks:
    Gruß Hans :btt:

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • wir kommen Mitte August nach. :hurra: Wenn es man schon soweit wäre. :drinks:


    Mensch Hans, das zieht sich noch.


    Aber zurück zu den Felgen, sonst gibs. :ire: von ????


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Moin Gerd,


    eigentlich gefallen mir die, von Dir, ausgesuchten Felgen. Aber wie hier schon einige User schrieben, ist das größte Problem
    die Putzerei. Ich hatte auf meinem Vectra A auch Felgen mit vielen Speichen. Die haben mich beim Putzen fast in den
    Wahnsinn getrieben:
    Gruß Hans


    :gdh:


    Denke ich überlege mir es noch mal genau Hans. Denn Felgen putzen ist nicht was ich gerne tue. :S


    Danke Euch allen für die Tips, Meinungen und Ratschläge. :danke:
    Ist ein wichtiges Argument mit dem vielen putzen müssen. Hatte ich nicht dran gedacht.
    Muss meine Frau mal fragen ob sie es gerne machen würde....... :sa44:


    Gerd

  • Ist ein wichtiges Argument mit dem vielen putzen müssen. Hatte ich nicht dran gedacht.
    Muss meine Frau mal fragen ob sie es gerne machen würde....... :sa44:


    Gerd



    :think: .......machen das nicht alle Frauen gerne :floete:


    :grin:
    Helmut


    PS: ja, ich weiß, man sollte keine Vorurteile haben :agr:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz