NAVI 950i : Probleme, Austausch, Update 2016 usw...

  • Na ja, mit dem Reset hat es bei unserem Navi 1 & 2 nicht wircklich geklappt ;)
    Obwohl Navi 3 gut seinen Dienst verrichtet. Und die Stimme kommt auch recht schnell zurück.


    Aber wie es so im Leben ist, musss man immer das positive sehen. Mit dieser Einstellung hat man sogar Freude am Navi 950 :D


    Gerd

  • Wie bekannt Mr_Bean : Einige haben keine Probleme, andere hingegen das volle Programm ;)

    Wie im richtigen Leben halt :D


    Gerd

  • Kurze Info für alle die sich für das Kartenupdate(Navi 950) für 149 Euronen interressieren! :)


    Habe ich gerade gelesen!


    Update dauert ca 70 Minuten


    Es gibt keine Änderungen in der Kartenansicht


    Keine Blitzerwarnungen(Da in Deutschland nicht zulässig)


    Keine Geschwindigkeitsanzeigen o.ä


    Die neuen Versionen wären dann


    84161645


    84161649 Version 20.12.10.11


    Praktisch gibt es nur ein Kartenupdate auf einen Usb Stick.Würde gerne noch schreiben das man damit noch Kaffee kochen oder grillen kann! :D Aber leider ist nichts an Extras vorhanden! :weinen:

    Gruß Markus


  • Dann soll sich Opel die USB Sticks mal einkochen für schlechte Zeiten. :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Wenn ich das alles hier so lese, bin ich froh, dass ich kein eingebautes Navi habe.
    Ich liebe mein TomTom.


    Gruß
    Ulli

  • Navi an der Scheibe ist nicht schön
    Mag sowas nicht


    Deshalb mit navi bestellt

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Tach,


    hat es es jemand schon offiziell geupdatet? Mein Mokka hat immer noch die Karten ab Werk. Langsam nervts mit den alten Karten. Noch nicht mal die Verlegung der A4 bei Düren ist drinne. Obwohl das ja schon Jahre her ist. Darum wollte ich es gerne updaten.


    149 € gebe ich aber defintiv nicht aus. Die benutzen Karten von Here und diese sind umsonst.


    http://forum.opel-club.ru/topi…avi-950-obnovlenie/page-4


    Kann jemand Russisch? Laut dem Forum haben die den Downloadlink.