• Ich brauch schnell ein neues Auto, der ist sofort verfügbar, ist genau wie ich Ihn will und ich kann mir den leisten und der Händler zahlt mir für meinen Gebrauchten genau das was ich mir vorstelle.

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Mensch Tom, in deiner Haut möchte ich nun auch wirklich nicht stecken... wenn das alles dein OH weiss, dann hat er dich im Griff und braucht gar nicht mehr weit den Preis senken.
    Hast du bei Ebay Kleinanzeigen oder sonst wo, nicht mal nach einer Alternative geschaut?
    Hach....ich drücke dir die Daumen, dass Alles sich zum Guten wendet!!!!
    Mitfühlende Grüße
    Elke

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • .....zeig mir bitte den Händler,nder auf den Mokka ohne Schwerbehinderung 23% gibt.
    15 ist schon gut...

    Ich habe ohne Schwerbehindertenrabatt beim Kauf meines Mokka ohne viel Tamtam schon ± 20 % Rabatt bekommen

  • Ich habe ohne Schwerbehindertenrabatt beim Kauf meines Mokka ohne viel Tamtam schon ± 20 % Rabatt bekommen


    Ich auch

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Die Preisdisskussion ist nicht relevant da es zwischen DE und AT offensichtlich grosse unterschiede gibt. Ich habe in meinem Leben bis dato deutlich mehr als 30 neue Fahrzeuge gekauft und weiss von was ich rede wenn ich sage dass es bei uns normalerweise keine 10% gibt. Ich bin auch seit 18 Jahren Einkäufer und kann Verhandeln, von daher weiss ich dass der Kauf von der finanziellen Seite her in Österreich absolut OK ist. Ich habe nur noch keine Erfahrung mit Hagel. Hatte in meiner Auto Laufbahn noch nie das Vergnügen mit Hagel. Wenn ich mir anschaue dass die Herren Dellendrücker da vollbringen bin ich zuversichtlich dass mein Auto keine bleibenden Schäden ausser die getauschte Kühlerhaube haben wird daher habe ich mich auch entschlossen das Auto trotzdem zu nehmen

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Hallo Tom,


    hoffentlich geht bei dir alles gut. Hätte da schon Bauchweh :cray: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Tom,
    also wenn Du Dich dabei gut fuehlst und der Preis fuer Dich wircklich nun echt gut ist, dann ist es doch perfekt. Denn nur Du kannst die Entscheidung treffen :)


    Unsere Meiniugen hast Du ja schon gelesen und die meisten wuerden die Finger vom Beulen-Mokka lassen. (..ich wuerde Ihn absolut nicht uebernehmen..)


    Dann hoffe ich Tom das alles gut laeuft mit Deinem Mokka und das alles auch spaeter gut bleibt.


    Gruesse,
    Gerd

  • Gerdo, Danke für die aufmunternden Worte, ich wollte ja eigentlich gar nicht wissen ob ich das Auto nehmen soll oder nicht, das stand für mich nicht wirklich zur Debatte. Ich wollte wissen auf was ich aufpassen muss wenn ich das Fahrzeug übernehmen in der Hoffnung in diesem Beitrag ein paar gute Tips zu bekommen. Leider sind wir hier in Preisdiskussionen und einen "Ich würd's nicht machen" Beitrag abgerutscht.


    :daf::dag:

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Gerdo, Danke für die aufmunternden Worte, ich wollte ja eigentlich gar nicht wissen ob ich das Auto nehmen soll oder nicht, das stand für mich nicht wirklich zur Debatte. Ich wollte wissen auf was ich aufpassen muss wenn ich das Fahrzeug übernehmen in der Hoffnung in diesem Beitrag ein paar gute Tips zu bekommen. Leider sind wir hier in Preisdiskussionen und einen "Ich würd's nicht machen" Beitrag abgerutscht.


    :daf::dag:


    Na ja, sehe es mal so : Das Forum lebt :)


    Gruesse,
    Gerd

  • [Blockierte Grafik: http://m.memegen.com/5fmvs3.jpg]


    :lol:

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)