Was gab es als Übergabegeschenk bei eurer Bohne??

  • Nix!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hallo


    Ich bekam die Grundausstattung: Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste. Also nicht wie andere Sekt oder Blumen. Was ich zur Bestellung noch bekommen habe, war ein Tom Tom Navi. War aber eine spezielle Aktion meines Autohauses nur an dem Wochenende als ich bestellt hab. Darüber hab ich mich auch riesig gefreut. Hab es gleich bei der Bestellung bekommen und konnte es schon ausführlich testen. Ist ein gutes Navi. :vic:


    Also ich kann nicht meckern.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Bei der Übergabe erhielt ich einen Schlüsselanhänger mit dem Logo-Aufdruck des Autohauses
    sowie umseitig mit meinem Namen. Das war´s. Leider keine Blumen, keine Flasche Sekt...

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Bei mir waren es die Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und Verbandkasten... und für meine Frau ein Blumenstrauß! Hab mich sehr gefreut

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Also in Holland ist das etwas anders. Wobei ich auch nicht sagen kann, was hiervon mit Überführungs- und Zulassungskosten abgedeckt ist, also auch bei anderen Händlern dabei wäre.


    Zunächst hat der Wagen einen vollen Tank, Fußmatten waren kostenfrei dabei, einen original Lackstift (also bei Mehrschichtlacken inkl. Klarlack), eine Warnweste, ein Notfallhammer (ähnlich wie in Bussen). Ansonsten gab es nur noch einen Kugelschreiber, einen Schlüsselanhänger und es wurde noch ein Foto mit Wagen bei der Abholung gemacht und später zugeschickt.

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014

  • Hallo Mokka Gemeinde,


    neben dem üblichen wie Warndreieck Verbandskasten Teppichen habe ich zu meiner Bohne
    einen Duplex Auspuffanlage bekommen, mit Einbau
    Ferner hat mein Händler eine 8 Jährige Garantie auf die Bohne gegeben.


    Gruß aus Franken
    Kurt

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Bei der "Belgischen Bohne" waren es :


    Neben der kleinen "Uebergabe Show" gab es....
    ...bedingt durch meinen Beruf einen sehr "netten" Rabatt von 8200,- EUR :thumbup:;)


    plus : Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Fußmatten mit kleinem Mokka Emblem, Schlueselanhaenger vom Autohaus, Feuerloescher (Pflicht in Belgien),
    eine Flasche Cava, 2 Fotos von uns & der Bohne und eine Einladung fuer Samstag den 06. Juni zum "Opel Brunch fuer alle Neuwagenbesitzer des FOH" :thumbup:


    ....und 500,- EUR in my "Wallet" von Opel Belgien auf "MyOpel.be" : Damit bekommt man Rabatt auf die Inspektionen, Zubehoer usw.


    Gerd

  • Hallo,


    Die Fußmatten hätte ich fast unterschlagen. Die waren auch drin. Schlüsselanhänger gabs selbstverständlich für beide Schlüssel.


    Kurt


    Ist Garantie für die 8 Jahre umsonst oder ab dem 3. Jahr jährlich 49.00 €? So ist es bei meinem Händler in Nürnberg.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:


  • Hallo Heike,
    Garantie ist bei Auto Scharf 8 Jahre ohne Nebenkosten.
    Kurt

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Nen vollen Tank, das übliche Warnweste, Warndreieck Verbandkasten und ne pulle Sekt


    find ich voll OK so.....

    Mokka 1,7 D Automatik, Inovation, was fehlt sind Frontkamera, Schiebedach, Flex und Vollleder,
    und das ganze in der einzig wirklichen Mokkafarbe Kaffeebraun


    Bestellt:


    Mokka 1,6 D Automatik, Arktisblau, Inovation, Rückfahrkamera, InfoDisplay 4,2", Standheizung, 18 Zoll Bicolor Felgen
    Liefertermin: 48 KW 2016
    Auslieferung: Mitte Janaur 2017



    Rechtschreibe Fehler sind beabsichtigt
    Tippfehler dagegen nicht