Änderungen Modelljahr 2016 (nicht Facelift)

  • Könnte aber "pflegeleichter" sein als unser dunkles Blau.

    Servus Heike!
    Da könntest du recht haben....
    Gestern zum zigsten Mal gewaschen, getrocknet, poliert! Gewachst auch schon!
    Traum!
    LG
    "Mokkainfizierte"
    Birgit

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Es gibt ja beim Edition zwei verschiedene Felgen zur Auswahl.


    Die eine ist ja schon fast Standart die andere habe ich heute zum ersten Mal als Bild gesehen.

  • Sorry das Bild sollte nur einmal erscheinen war wohl ein technischer Defekt :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Nach dem einige wenige schon den Mokka Modelljahr 2016 bekommen haben würde mich interessieren ob sich nun tatsächlich etwas an der Ambiente Beleuchtung geändert hat. Es soll ja nur noch auf der Beifahrerseite der rote Leuchtstreifen sein. Die Beleuchtung auf der Fahrerseite und der Mittelkonsole (soweit sichtbar) soll entfallen sein. Kann von den glücklichen Neubesitzern dazu schon jemand was sagen?

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

    Einmal editiert, zuletzt von robertxy ()

  • Ambientebeleuchtung:


    Ich habe immer noch nicht gerafft, was eigentlich die Ambientebeleuchtung ausmacht. Ich habe die wohl auch, kann aber nicht wirklich ein "Ambiente" feststellen.

  • Ambientebeleuchtung:


    Ich habe immer noch nicht gerafft, was eigentlich die Ambientebeleuchtung ausmacht. Ich habe die wohl auch, kann aber nicht wirklich ein "Ambiente" feststellen.



    Ambiente Beleuchtung,


    Ja Ambiente Beleuchtung ist, wenn Du den falschen Glasreiniger nimmst, dann hast Du
    Ambiente Beleuchtung... :D


    Oder war das dann Streaming? Ich weiß es nicht!


    Spaß Beiseite:


    Das sind doch die kleinen Lämpchen, die so z.b. unter der Schaltkulisse und Fußraum verbaut sind,
    und bei Dunkelheit so ein ganz wenig leuchten


    Hier mal schnell ein Bild:


    http://wildfire84.lima-city.de…htung_150804/Dscn0390.jpg

  • Ambientebeleuchtung:
    Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Muß Heute Abend einmal darauf achten. Ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Sieht auf den Bildern Klasse aus.
    Vielen Dank

  • Liebe Ambientefans,


    auch ich hatte mich auf diese Beleuchtung gefreut, musste aber hier zur Kenntnis nehmen, dass sowohl die um die Konsole als auch die Fahrerseite ab MJ 2016 gestrichen wurde.
    Es bleibt also nur noch die Beifahrerseite.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Ich finde die Ambientebeleuchtung sehr schön und es sieht sehr edel aus dewegen bin ich umso mehr froh das wir kein MJ16 haben und auch die Chromspangen an den Nebelscheinwerfern vorhanden sind.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: