Änderungen Modelljahr 2016 (nicht Facelift)

  • Moin, moin,
    nun haben wir ja bald die erste Jahreshälfte rum. Normalerweise gibt es da doch immer Neuigkeiten, Streichungen und sonstiges an den Modellen. Hat schon jemand etwas gehört, was sich an unseren Bohnen eventuell ändert?
    Die Medien sind da ziehmlich ruhig, was unser Böhnchen Modelljahr 2016 angeht......


    .

  • Man munkelt ja das der Mokka Modell 2016 eine elektrische Handbremse bekommt.
    Wurde aber noch nirgendwo bestätigt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Man munkelt ja das der Mokka Modell 2016 eine elektrische Handbremse bekommt.
    Wurde aber noch nirgendwo bestätigt.


    Hallo Frank,


    Wenn die elektr.Bremse kommen sollte ,freue ich mich jetzt schon auf den Thread.
    Hatte ja eine im Meriva B.Aber keine Probleme nur etwas gwöhnungsbedürftig.
    Grüße Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Habe einen Kollegen der nen Meriva hat und mit dieser augestattet ist --
    -- hatte die Bremsen schon fest -- und laufend Probleme damit -- auch Aussendienstler und fährt fast täglich --
    Daher wäre es nicht meine Auswahlfavoriten :D

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Ich hatte die elek. Bremse im Insignia und keine Probleme. Aber im Mokka möchte ich die nicht. Da fehlt einem was im Winter!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Endlich mal gute Android Unterstützung wäre wichtiger. Das ist in D verbreiteter als das Apple iPhone.


    Echt, einmal am Markt orientieren wäre toll.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube