Änderungen Modelljahr 2016 (nicht Facelift)

  • Hallo gibt es schon Bilder vom Modell 2016?
    Desweiteren wollte ich mir Winterräder bestellen ,es hieß aber, das für die 2016 Mokka's noch keine Größen vom Werk bekanntgegeben wurden,hat jemand nähere Infos?
    Gruß C.T.

  • Zitat

    Hallo gibt es schon Bilder vom Modell 2016?


    Nein ...


    Siehe auch:


    Facelift für den Mokka


    Neuer Mokka (Facelift)




    Zitat

    Desweiteren wollte ich mir Winterräder bestellen ,es hieß aber, das für die 2016 Mokka's noch keine Größen vom Werk bekanntgegeben wurden,hat jemand nähere Infos?


    Wieder wohl nein. Da gibt es ja schon bei den 2015er 1,6CDTi so ein Problemchen ... . Siehe:


    Winterreifen 16"Zoll: Wegfall 215/65 R16 98H dafür nur noch 205/70 R16 in COC und Fahrzeugschein


    Winteralukompletträder in 16 oder 17 Zoll?

  • Hallo gibt es schon Bilder vom Modell 2016?
    Desweiteren wollte ich mir Winterräder bestellen ,es hieß aber, das für die 2016 Mokka's noch keine Größen vom Werk bekanntgegeben wurden,hat jemand nähere Infos?
    Gruß C.T.

    Ich habe gestern beim FOH Winterräder für MJ16 bestellt, das was im Sommer geht, geht auch im Winter, daher sind es 17 Zoll Alus geworden.
    Aber stimmt Opel hat wieder alles geändert und jedes Modell hat andere Größen im COC stehen...

    Liebe Grüße aus dem Osten
    Andy


    Opel Mokka 1,4 Turbo (140 PS) Automatik Edition
    Farbe: Graphit Schwarz
    Rückfahrkamera,Navi 950 Intellilink


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bestellt: 34. KW 2015


    Abgeholt: 1. KW 2016 - Mokkakönig - 8)

  • Dieses Thema gibt es schon......


    Heißt "Modeljahr 2016"


    Bitte Suchfunktion nutzen, damit macht ihr unserem Admin die Arbeit leichter.....

  • Hallo an alle ich hab heute den ersten Mokka in Arktisblau gesichtet und die Farbe steht ihm gut.

    Dateien

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo an alle ich hab heute den ersten Mokka in Arktisblau gesichtet und die Farbe steht ihm gut.

    Sieht irgendwie bei mir aufm Bildschirm nach eisblau/hellblau aus, im Konfi ist die Farbe viel viel schöner.
    Gut dass ich damals die Wahl mit Arktisblau nicht hatte.....
    Würde mal sagen: "Alles richtig gemacht".... :)

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H


  • Bei welchen FOH steht der?
    Danke


    Der Stand bis gestern Nachmittag bei Opel AS Automobile hier in Bielefeld.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Sieht irgendwie bei mir aufm Bildschirm nach eisblau/hellblau aus, im Konfi ist die Farbe viel viel schöner.
    Gut dass ich damals die Wahl mit Arktisblau nicht hatte.....
    Würde mal sagen: "Alles richtig gemacht".... :)


    Hallo Birgit,


    ich finde auch es wirkt etwas wie "Baby-Blau". Aber man muss ihn wohl mal in Natura sehen. Da wirkt alles anders. Aber so ist die Farbe nicht schlecht, halt auffällig. Ist halt ganz was anderes wie unser Nachtblau. Könnte aber "pflegeleichter" sein als unser dunkles Blau.


    @Lottochef


    Und was sagst Du zum Original? Ich hoffe Du bist begeistert. Vielleicht kommt Deiner dann auch ganz bald zu Dir. Drück Dir die Daumen :luck:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: