Großer Heck-Spoiler

  • Sehr gute Idee, Florian, dann bestelle ich doch gleich das ganze OPC-Line Paket :D

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Ein Versuch ist es Wert ;)

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo Leute,
    der OPC Spoiler wird der nur ans Fahrzeug geschraubt oder auch zusätzlich geklebt?


    Mfg


    Ratsche

    Mokka 1.4 Innovation
    Espresso -braun
    Premium Paket
    Elektro /Winterpaket
    Teilleder
    Radio 950 intelliLink
    Onstar/WLAN
    Bose Soundsystem
    Schiebedach
    Standheizung
    19 Zoll Alufelgen
    Nachgerüstet :
    Irmscher Federn 30mm tiefer
    Irmscher Kühlergrill Carbon
    OPC-Lenkrad
    Edelstahl Auspuff Friedrich Motorsport
    OPC-Dachspoiler
    Lasierte Rückleuchten

  • Diesen Spoiler werde ich mir auch zulegen, wenn dann mal irgendwann meine Bohne da ist. :thumbup:
    Wenn dabei noch die Heckscheibe sauberer bleibt ist alles gut. :D


    Gruß Opelaner
    Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Ich hab den Spoiler original bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. 259 Euro. Das opc Paket kostet beim gleichen Anbieter 859 Euro.

    Mokka 1.4 Innovation
    Espresso -braun
    Premium Paket
    Elektro /Winterpaket
    Teilleder
    Radio 950 intelliLink
    Onstar/WLAN
    Bose Soundsystem
    Schiebedach
    Standheizung
    19 Zoll Alufelgen
    Nachgerüstet :
    Irmscher Federn 30mm tiefer
    Irmscher Kühlergrill Carbon
    OPC-Lenkrad
    Edelstahl Auspuff Friedrich Motorsport
    OPC-Dachspoiler
    Lasierte Rückleuchten

  • Hallo Leute,
    der OPC Spoiler wird der nur ans Fahrzeug geschraubt oder auch zusätzlich geklebt?


    Geschraubt!


    Und im Thread "Dachspoiler lose" wird auch gut erklärt, wie man an die Schrauben "ran kommt"


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :click:


    Da ist der Beitrag zu Dachspoiler loose, dann musst du nicht suchen.

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Also unser OPC Spoiler wurde auch geklebt, und zwar am oberen Rand wo es Richtung Dach geht. And der scheibenseite wurde eine Dichtuing dran geklebt.
    Hoffe man kann es erkennen. Das rote Ist der Kleber.

    Dateien

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: