Beiträge von Ratsche

    Hallo,
    meine Onstar Testphase ist jetzt abgelaufen, wollte das Onstar online verlängern,aber leider kann man die Pakete online nur mit einer Kreditkarte bezahlen.Da ich keine Kreditkarte besitze,kann ich nichts machen.Dann habe ich mit einer Dame vom Onstar gesprochen,Sie hat mir kostenlos noch ein Monat verlängert.Und Sie sagte,das man an einem Lastschriftverfahren arbeite.Danach habe ich mit Vodafone telefoniert ,wollte das WLAN Paket verlängern,da hat der Mitarbeiter gesagt, das man NUR mit einer Kreditkarte zahlen kann.Sorry,das geht gar nicht. :thumbdown:


    Mfg

    Ja,es würde sich lohnen.Meine normalen Beläge waren ein halbes Jahr alt,da hab ich sie durch Keramik ersetzt.Habe aber erst nach dem Winter getauscht.


    Gruß
    Ratsche

    Habe ein Foto vom Lenkrad in meiner Galerie hineingesetzt.

    Sieht wirklich klasse aus , aber Preis für Lenkrad mit Airbag Is bestimmt nicht günstig oder ? Den Airbag kannst du ja vom Original Lenkrad nicht übernehmen oder liege ich da


    Hatte bei der Suche viel Glück gehabt (Ebay Kleinanzeige),das Lenkrad ist NEU ,mit Lenkradheizung,wurde sogar mit Airbag angeboten.Und jetzt kommt der Hammer......Preis nur 450 €.
    Habe aber den Airbag vom alten Lenkrad einbauen lassen.Passte wie Arsch auf m Eimer.Hatte auf dem alten Lenkrad ,die gleichen Bedienelemente (Tempomat usw.),vielleicht
    passten deswegen alle Stecker.
    OPC-Lenkrad mit Heizung ist schwer zu bekommen.

    Hallo,


    habe jetzt in meinen Mokka ,das OPC-Lenkrad vom Astra J verbaut.Hat alles super geklappt (Stecker und Airbag ) hatten sofort gepasst.Der Umbau hatte knappe 10 min. gedauert.TOP!!! :thumbup:


    Wollte gerne Fotos anhängen,aber leider sind sie von der Datei zu gross.Werde sie versuchen nach zureichen.