Großer Heck-Spoiler

  • Siegfried
    sieht echt gut aus . :du: Könnte mir auch gefallen aber bekomme ich im Moment von meinem Finanzminister nicht genehmigt. :ire2:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Siegfried
    sieht echt gut aus . Könnte mir auch gefallen aber bekomme ich im Moment von meinem Finanzminister nicht genehmigt.
    Gruß Uwe

    Hallo Uwe,


    da werden wir nächste Woche mal persönlich mit deinem Finanzminister reden, gelle :thumbup: :thumbup:


    LG und bis bald :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So lieb Leute es ist vollbracht .
    Heute meinen Spoiler anbauen lassen. Fachwerkstatt kann ich nur sagen .

    Hi Siegfried,


    schaut super aus, deine Bohne :thumbup: . Aber ich werde mir das nächste Woche vor Ort genau anschauen :du: :good: .


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin Community,


    habe meinen Spoiler Gestern bei Siggi abgeholt, frisch lackiert und schön verpackt, der wird mal so Richtig Anpressdruck auf die Straße bringen, da sind eure 40 PS mehr nach der ersten Inspektion Kindergeburtstag dagegen... wie kann man nur auf so ein Blödsinn kommen was man hier so alles lesen muss... ?


    Siggi und Birgit noch mal vielen Dank für alles und bis nächste Woche. @ Ulli, Grillen war echt ne Schau, hast was verpasst.


    Gruß aus München


    Dirk

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Naja Spooky, hättest du meine Kiste mal vor und nach dem 'Besuch' beim Händler gefahren, wüßtest du was ich
    gemeint habe. Der Wagen hing quasi am Gummiband und das waren keine 140 PS. Die haben lt. Rg eine
    Probefahrt gemacht und vielleicht ist da ja irgend etwas aufgefallen. Jedenfalls hat der Wagen jetzt eine ganz
    andere Leistungsentfaltung. Darum habe ich ja auch von gefühlten 40 PS gesprochen und wenn das Blödsinn
    sein soll, ist dass mit dem zu erwartende Anpressdruck ebenfalls Blödsinn, denn zuerst erhöht sich der
    Luftwiderstand. Durch den Anpressdruck habe ich zwar mehr Vortrieb, doch dürfte es dem Mokka an Motorleistung fehlen, um
    den Luftwiderstand entgegenzuwirken. Ein Sack Zement im Kofferraum hat den gleichen Effekt. Das Ding am
    Mokka dient nur der Optik und schrammt ja fast in Richtung Manni-Style...

    Einmal editiert, zuletzt von HEM27 ()

  • Toll wie bringe ich jetzt meiner Frau bei, das sie das Ding unbedingt braucht :thumbup:

    Astra J GTC Inovation, 20" Bi Color, Lederausstattung, OPC Line. Eibach Tiefverlegung, Spurverbreiterung rundum und so einiges mehr


    Mokka 1,4 4x4 Inovation, Vollausstattung

  • Hmmm begründe das doch mit der langfristigen Einsparung von Kosten der Autowäsche und der dadurch resultierenden Schonung der Umwelt.
    Nach dem Moto: Schatzi, mit dem Spoiler bleibt das Fahrzeug heckt sauberer und dadurch muss ich den Wagen weniger waschen. Jetzt stell dir doch mal vor was ich da an Kosten spare und ich schone durch das weniger Waschen sogar die Umwelt. ;)

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix