Wer kauft sich zum zweiten Mal einen Mokka



  • Immer noch mein erster Mokka, der wurde dann repariert, würde aber wieder einen kaufen!
    Die Seite scheint anfällig zu sein! :D


    Sp.jpg

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • HI Familievierfuss


    Oh nein nicht du auch ! Was haben die alle gegen unsere Mokkas ?(?(
    Und immer die rechte Seite :confu::confu:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Mocki,


    im Moment denke ich nicht über ein neues Auto nach, denn ich bin sehr zufrieden mit meinem MO. Aber sollte ich meinen MO unvorhergesehen verlieren, dann ist klar dann möchte ich wieder einen Mokka haben.


    Aber das ich mir alle zwei Jahre ein neues Auto kaufe, die Zeit ist bei mir schon lange vorbei. Wenn ich zufrieden bin und mein Auto keine Probleme macht, gibt es keinen Grund dafür. Und wie schon erwähnt, ist der Verlust in den ersten Jahren zu hoch. Dafür fahre ich auch zu wenig Kilometer.


    LG dreamy

  • HI dreamy meine Mokka Freundin


    Ich drücke dir alle Daumen das es nicht so schnell geht wie bei mir . ( Unfallopfer ) Aber wenn du irgendwann doch einen neuen Mokka brauchst ! Der Magmar Rot schaut einfach super aus . :thumbup:


    LG,aus Murnau dein Freund


    Mocki

  • ..... was für eine Frage !
    Gibt es eigentlich noch ein ANDERES Auto als den Mokka?
    Für mich jedenfalls NICHT !!! Hoffentlich wird die Kaffeemaschine auch noch lange gebaut !!!! :peace: :hurra:


    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4 espressobraun


    Premiumpaket
    Schiebedach
    Solarprotect
    AGR-Sitze
    Radio CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    Schmutzfängerset vorne und hinten
    Edelstahlladekantenschutz
    Einstiegsleisten Karbon
    LED-Nummernschild- und Innenbeleuchtung
    12V-Steckdose im Kofferraum (Selbsteinbau)

  • Ich hole in einer Woche meinen 2. Mokka ab.
    Statt grau met. gibts jetzt einen weißen Mokka und statt einem 4x4 Schalter einen mit Automatik und Frontantrieb.
    Der alte wie auch der neue Mokka sind Tageszulassungen mit 46 bzw. 6 km bei Übergabe.
    Motor jeweils der 1.4 Turbo und als Innovation.
    Die Zuzahlung ist akzeptabel, der Verlust laut Buchwert minimal und ein steuerlicher Aspekt war neben der Automatik ausschlaggebend.


    Den 2. Mokka möchte ich dann aber länger fahren. :rolleyes:
    Geplant sind so 3-4 Jahre bzw. rund 100-120Tkm.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Hallo Leute


    Ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass ich den Mokka II kaufen werde. Auch meine bessere Hälfte ist der selben Meinung u. das soll schon was heißen. So lange ist es ja nicht mehr, wenn der Neue kommt. Er hat bestimmt Teile vom neuen Astra.
    LG miniklausi1
    :peace:

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.



  • Hallo,


    Da geb ich Dir vollkommen recht :dance2: ich hab meinen :mm: zwar erst seit 29.5. Muss aber sagen, dass ich mir derzeit nix anderes vorstellen kann. Denn wenn ich mir die anderen Autos ansehe, gefällt mir nix. :dd:


    Opel wird aber wohl kaum sein bestes Produkt beenden. Sieht man ja an den Zulassungszahlen :klasse: Denn Astra und Corsa gibt's a scho lange und wird auch nicht beendet.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Meine Bohne ist ja eigentlich schon wieder ein "altes" Auto. Aber er fühlt sich noch an wie ein Neuwagen. Ich habe mich so an ihn gewöhnt, dass ich überhaupt noch nicht dran denke, ihn auszutauschen. Es sollte sowieso der letzte sein! Falls ich aber noch einmal zuschlagen sollte, dann wird es wieder ein Mokka mit 4x4, also Innovation, oder wie er dann heißen mag. Er wird bei mir allerdings mindestens 5-6 Jahre alt. Diese Anschaffung macht man ja schliesslich nicht um die Ecke im Supermarkt. Für mich ist er ein hochwertiges Auto, das man nicht aus der Portokasse bezahlt.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!