Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

  • Ja
    so sind halt die Mokkaverrückten .Wirst Du ja auch vielleicht nochmal erleben wenn Du an einem Treffen teilnimmst.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Darauf freue ich mich auch schon sehr. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • ABER SEIN SPOILER :P :P :P :P :P


    Du hast doch den gleichen Spoiler und passt auch unter Dein Carport........


    .

  • Ulli
    ja hat er aber keinen Zementsack im Kofferraum. :flash:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Sehe ich das richtig, Siegfried kann nun nur in sein Carport fahren, wenn er Zementsäcke transportiert? :flash::sa44:


    .

  • Moin Kinners,


    es waren mal wieder wunderschöne Tage an der Küste, bin ja noch die ganze Woche wieder dienstlich im Norden aktiv, ich denke so langsam könnte ich meinen Zweitwohnsitz im Norden anmelden.....


    Was soll ich noch sagen es war Super Schön, vielen Dank noch mal an alle meine Gastgeber Birgit, Siggi und Ulli... so langsam wird das ja zur Gewohnheit, denke gerade an einen Postnachsende Antrag nach aber die Jungs streiken ja immer noch bringt dann wohl doch nix. Ulli hab dank für die Klasse Idee mit dem entern auf der Seuten Deern hat das ganze einen Höhepunkt erreicht der nur schwer zu toppen sein wird, vielen Dank das du uns, die noch mal etwas ausrichten möchten das Leben damit so schwer gemacht hast aber ich arbeite schon an was......


    Der Mokkavirus hat ja auch ein neues Opfer gefunden und erfolgreich infiziert, Willkommen Elisabeth im Club der Treffsüchtigen, unser Haus und Hof Mokka Forum Treffen Fotograf (wer hat sich diesen Titel einfallen lassen?) hat durch Elisabeth heftige Konkurrenz bekommen wie ihr sehen konntet verfügt sie über Hightech Profi Equipment angeblich kann die Kamera sogar Mokkas tunen und ein paar PS mehr auf's Bild zaubern 8)


    Und nun zu dir mein lieber Siegfried, ich habe den Schaden mit deinen Dachlatten schon meiner Versicherung gemeldet und nun ? Nur zur Klärung warum mein Spoiler so hoch war, ich hatte ja zur Simulierung des neu anstehenden Anpressdruckes durch den neuen Highspeedspoiler 2 Säcke Rakkofix (schnellbindenden Zement) im Kofferraum deponiert nach entfernen der selbigen ist der Bock so was von aus den Federn gekommen das sich eine Kollision mit dem Vordach nicht mehr verhindern ließ...... also Jungs mit der Größe hatte das überhaupt nix zu tun..... aber Siggi die alte Petze hat ja alles verraten.


    Wie ihr sehen und lesen könnt wir hatten wieder jede Menge Spaß und die Lach Muskulatur hat wieder kräftigen Zuwachs bekommen also dringend zur Nachahmung oder besser zur Teilnahme empfohlen. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Event dabei (leider schon ausgebucht) aber der ganze Juli und August sind noch zu haben nur keine Hemmungen immer her mit den Vorschlägen.


    Mit Mokkalichen Grüßen


    Euer Dirk

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die schönen Fotos. :danke:


    Da habe ich wirklich was verpasst.


    Ich werde das mit meiner Frau nachholen.


    Essen auf der Seute Deern und Hafenrundfahrt.


    Da freue ich mich jetzt schon drauf.


    Gruß Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup: