Maritimer MOKKA-Klönschnack in Bremerhaven

  • Hallo Uli ! Endlich mal ein Treffen nah bei Bremen und ich kann nicht teilnehmen . Wir sind in dieser Zeit auf Rügen und machen Urlaub . Ich hoffe das sich dieses Treffen mal wiederholt , ich währ dabei . Viele Grüsse aus Bremen und viel Spass wünscht Wolfgang

  • Moin, moin,


    war gestern auf der "Seuten Deern" und habe Kund getan das wir am 28. Juni das Schiff entern wollen. Platz ist geordert. Bei schönem Wetter können wir evtl. auch an Deck sitzen.


    Gruß
    Ulli


    Grüß Gott Ulli,
    habe mir schon die Speisekarte von dem " Süßen Mädchen " angesehen.
    Das wird bestimmt ein schöner Tag mit euch ,ich freu mich drauf und auf den guten Fisch.
    Ade bis Juni.
    Herbert

  • Moin Moin Ulli
    habe ein gute Nachricht klappt doch das wir in Bremerhaven mit dabei sind . PN mit anmeldung kommt gleich . :hurra: :party:
    Gruß Uwe und Anna Maria

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Moin Moin Ulli
    habe ein gute Nachricht klappt doch das wir in Bremerhaven mit dabei sind . PN mit anmeldung kommt gleich . :hurra: :party:
    Gruß Uwe und Anna Maria


    Das ist ja mal ne gute Nachricht von Euch beiden.


    MFg Zerocool

  • Klingt ja schon wieder nach Familien Treffen, ganz zufällig bin ich auch in der Gegend wenn mir jemand Logis gewähren würde könnte ich auch auf nen Sprung vorbei schauen. Einmal Spooky mit anmelden, in Bayern treffen sich auch alle immer völlig zufällig, so eine Überraschung.

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Moin Dirk,
    ein Zimmer hätte ich für Dich......


    .

  • Die "Rhein-Mainler" grüßen die Nordlichter! Bei uns klappt es jetzt auch endlich mit einem Treffen... am 24.05.2015 sind wir auf dem Feldberg und denken an Euch!


    Viele Grüße aus Hessen,


    Jörg

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!