2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International

  • Moin Ulli,
    wärst mal im Norden geblieben, bei uns z.Zt. voller Sonnenschein und etwa 25 Grad. Leider aber auch für Nachmittag starke Gewitter angesagt.
    Aber prima, dass Du gut in Meinungen angekommen bist. Dann hast Du ja noch 3 Tage Zeit das Wetter besser zu machen. Sehen uns am Donnerstag!
    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Gewitter sind vor 2 Tagen hier durchgezogen wird als besser ;)


    Wird definitiv erst erst der 07.06. bei mir... aber wie gesagt, wohne ja Vorort, also werde ich beim Haus und Hof FOH vorbei schauen und euer Mokkas bewundern :)

    :mm: Mokka in RoyalBlau, EZ 08.13 , CDTi 1.7, BT, Flex Fahrradträger :m:



    Aktuell erledigt:

    • LED Innenraumbeleuchtung
    • LED Kennzeichenbeleuchtung
    • Schriftzüge am Heck entfernt
    • kürzere Antenne
    • Blaue Ventilkappen
    • Irmscher Kühlergrill (Bilder folgen)
    • Rahmenlose Kennzeichenhalter
    • Einstiegsleisten aus Chrom / Edelstahl
    • Chromleiste am Heck schwarz foliert


    noch offen:

    • Carbon Türgriffblenden



    Meine Mokka im Detail

  • Moin, moin,
    da ich ja schon in Meiningen bin und heute etwas Zeithatte und es auch zwischen durch mal trocken war, habe ich mal einen kleinen Vorgeschmack auf Meiningen vorbereitet. Somit wissen auch die, die nicht bei Opel König verbleiben worauf sie sich einlassen.


    Im Anhang (7,5MB) ein paar Bilder von Meiningen.......


    H I E R die PDF-Datei


    .

  • Hallo Ulli
    Schöne Bilder aber das kann sich jeder live ansehen wenn um 16,00 Uhr das Programm bei Opel König beendet ist.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ulli, :danke: für die schönen Fotos.


    Da meine Frau am Alternativprogramm teilnimmt, wird sie das besonders interessieren :thumbup:


    Gerd

  • Bin schon in der Nähe, derzeit in Weimar und freue mich schon auf euch :thumbup:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Gute Fahrt ;) und bis Freitag.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Na dann eine gute & sichere Reise in Richtung Suhl :du:


    Wir sehen uns ja dann schon am Donnerstag


    Gerd

  • @Alle
    meine Bohne steht auch schon Startklar in der Garage,.Da wir ja schon Morgen nach Suhl fahren weil ich um 13:00 Uhr einen Termin bei Opel König habe ( anbaut OPC Dachspoiler). :hurra:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .