Umfrage zu unseren Aktivitätspunkten

  • Sollen die Aktivitätspunkte weiterhin im Forum angezeigt werden? 37

    1. Nein, bitte die Anzeige der Punkte entfernen (28) 76%
    2. Ja, bitte die Punkte weiterhin anzeigen (9) 24%

    Hallo Zusammen,


    wie ihr wisst, werden unter dem Avatar eure Aktivitätspunkte angezeigt. Aktivitätspunkte bekommt man für das Schreiben von Beiträgen, das Starten von Themen und vieles mehr.
    Wie der Name schon sagt, erkennt man daran, wie aktiv ein Forenmitglied ist.


    Allerdings führen diese Punkte auch immer wieder zu Diskussionen im Forum. Kritikpunkte: Punktejagd oder auch Beglückwünschen zu bestimmten Punkteständen usw. Wer länger im Forum dabei ist, weiss sicherlich, was gemeint ist :)


    Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, eine Umfrage zu starten und das ganze euren Wünschen anzupassen. Ich habe längere Zeit überlegt, wie die Umfrage aussehen könnte und ob Abstufungen mit drin sein sollten, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass die Umfrage entsprechend der Anzeige kurz und knackig sein soll. Es gibt ja im Prinzip nur die Möglichkeit: Punkte anzeigen oder Punkte nicht anzeigen ;)


    Kurz zur Umfrage:
    - Einmal abgegebene Bewertungen dürfen nicht mehr verändert werden
    - Öffentliche Umfrage (Teilnehmer und deren Stimmen für alle sichtbar)
    - Die Umfrage läuft bis Ende März


    Euer Mokka-Forum Team

  • - Die Umfrage läuft bis Ende März


    Hi Admin,
    Ende März welches Jahr? 8) oder besser gefragt: Wann wird denn das Ergebnis in die Tat umgesetzt?


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Von über 2400 Mitgliedern haben sich gerade mal 42 an der Umfrage beteiligt.


    Muss ehrlich zugeben mit solch einen Ergebnis habe ich nicht gerechnet.Dann werden wohl als nächstes die Danksagungen auch entfallen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



    2 Mal editiert, zuletzt von frank ()

  • Hab die Abstimmung gar nicht mitbekommen, sonst hätte auch ich mit Nein gestimmt.


    Kurt

    Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Habe es gerade umgesetzt ;)


    bella_b33


    Es steht nur da, dass die Umfrage bis Ende März läuft. Es steht nicht da, dass ich das am 1. April auch gleich umsetze :D


    Gestern war ja gefährlich, dass man es für einen Aprilscherz hält :whistling:

  • Ich bin begeistert! :du:
    Die ollen Punkte sind entlich weg! :hurra:


    .

  • Ach schau an... stimmt :) Gute Sache! In den Profilen sind die Punkte aber noch vorhanden. Das kann auch ruhig so bleiben wie ich finde.

  • Dann werden wohl als nächstes die Danksagungen auch entfallen.


    Warum das? Danksagungen sind doch IMO sehr praktisch und haben eigentlich mit Aktivitätspunkten nichts zu tun(ausser, daß Einige durch dauernde Danksagungen scheinbar ihre Aktivitätspunkte pushen wollten, was ja wieder am Thema einer Danksagung vorbei schrammte). Ich verwende die Danksagung, wenn ich etwas hilfreich finde.


    Es steht nur da, dass die Umfrage bis Ende März läuft. Es steht nicht da, dass ich das am 1. April auch gleich umsetze :D


    Richtig, aber hätte ja auch Ende März 2016 sein können, daher fragte ich ;). Vielen Dank für die schnelle Umsetzung der Userwünsche!


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....