Elektrische Fensterheber

  • Hallo an Euch alle!


    Ich habe gestern mal mit der Fernbedienung rumgespielt und beim Türen öffnen festgestellt, wenn man den Schalter zum Tür öffnen durchgängig drückt, dann gehen alle elektrischen Fenster auf. :D


    Das habe ich vorher nirgendwo gelesen und finde das richtig gut. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Sommer. :thumbup:
    Einmal drücken und die warme Luft geht ab durch die geöffneten Fenster......


    Viele Grüße

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Wie lange musstest du denn drücken?
    Aber das klingt wirklich sehr gut, da es auch nicht in der Anleitung erwähnt wird, so eine komfort Schaltung der Fenster finde ich sehr gelungen :)

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Ich habe gar nicht lange gedrückt....ich denke es waren so 3 sec. und dann gingen sie runter :)

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Müsste eigentlich auch mit dem Schiebedach funktionieren :!:
    War z.m. bei meinem BMW so


    Gruß Torsten

  • Das habe ich vorher nirgendwo gelesen und finde das richtig gut. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Sommer. :thumbup:


    Das Ganze müsste auch umgekehrt funktionieren !
    Wenn ein oder mehrere Fenster geöffnet sind und Du den Knopf zum Schließen länger drückst, dann gehen alle Fenster und normalerweise auch das Schiebedach zu.


    Wie lange musstest du denn drücken?


    Das müsste ab der 2. Sekunde passieren . . .


    LG,


    Michael

  • ruedipower


    Kannst du uns bitte Berichten ,ob es auch umgekehrt geht ,wie es der Michael71 geschrieben hat?
    Jetzt bin ich echt überrascht. Das habe ich in der BA auch nicht gelesen.


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Musti
    Knopf zum öffnen der Türen gedrückt halten ➡alle Fenster öffnen sich
    Knopf zum schließen der Türen gedrückt halten ➡ alle Fenster schließen sich
    Das war bei meinem Vectra C auch schon so, ist also nichts neues bei Opel.


    Gruß Atze :thumbup: