Beiträge von Atze

    So ihr lieben Wartenden,
    ich melde mich hiermit und mit sofortiger Wirkung aus dem Bestell und Wartesaal ab. Ihr findet mich ab sofort im Bereich der Mokka Besitzer.
    Meine Bohne steht seit dem 25.04 in meiner Garage. Habt weiterhin viel Geduld das warten lohnt sich.


    Gruß Atze

    Juhu jetzt kann es nicht mehr lange dauern,gesehen habe ich ihn schon.meine Bohne steht bei meinem FOH und wartet auf seinen Brief. Mein Verkäufer meinte das ich ihn dann nächste Woche abholen kann.
    Das wird eine verdammt laaaaange Woche :av::floet:
    Gruß Atze

    Es ist zum :kotz: nach mehreren Anrufen in KIC kann mir der freundliche Herr nicht sagen wo meine Bohne ist.Anschließend mit meinem FoH gesprochen. Nach kurzen Blick in sein Computer sagte er mir das der Wagen bereits eine Fahrgestellnummer hat und er davon ausgeht das der Wagen bereits gebaut ist :respekt: Anlieferung beim Händler soll die 19 KW sein.leider kann mir keiner sagen wo der Wagen jetzt ist. :wall:
    Ich glaube aber er sollte doch wohl schon in Antwerpen angekommen sein wenn der Lt gehalten werden soll. Die Ahk wird ja auch erst in Antwerpen angebaut plus Auslieferung mit einer Spedition zum Händler. Wie sind eure Erfahrungen wieviel Zeit vergeht zwischen Ankunft in
    Antwerpen und Auslieferung an den Kunden.So langsam werde ich nicht nur ungeduldig sondern richtig :devil2::mowl:


    Gruß Atze

    Hallo Ela
    Glückwunsch zur Bohne, hoffe das meiner zumindestens in Antwerpen ist.Da ich nur 3 Tage nach dir bestellt
    habe sollte meiner doch wohl auch bald ankommen.
    Das warten macht mich wahnsinnig . :wall::devil2::weinen:


    Gruß Atze

    Hallo Gemeinde


    Jetzt wollen wir uns mal wieder beruhigen. Da jeder hier im Forum seine eigene Meinung hat und auch haben soll wird es immer wieder zu kontroversen Diskussionen kommen. Und das ist auch gut so.
    Jeder muss seine Sicht der Dinge hier veröffentlichen können ohne das er/sie von anderen Forum's Mitgliedern dafür niedergemacht wird.
    Wer ein Problem an seinem Mokka hat und seine erfolgreiche Lösung oder auch nur einen Lösungsvorschlag im Forum postet,will doch nur
    den anderen Usern hier viel Zeit und Geld sparen helfen.
    Ich bin für jeden Tip dankbar der hier veröffentlicht wird,egal ob positiv oder negativ.
    Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb :thumbup::thumbup::D
    Ein Hoch auf das Forum


    Gruß Atze