Eure Meinung zur Gründung eines Opel-MOKKA-Club

  • Warum? Hier wurde nach der Meinung der Forumsleser gefragt und deshalb kann auch jeder hier seine Meinung schreiben.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das :closed: ist das beste Beispiel meiner Angst/Aversion vor einem Club e.V !!




    Einer bestimmt , die anderen müssen sich daran halten .......


    Bohne007


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Wenn Ihr der Meinung seid,das hier alles gesagt wurde, gibt mir einfach Bescheid.


    Dan mache ich hier dicht :D

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich finde das Forum super !! Man erfährt aktuelles... kann sich Tipps bei Problemen oder technischen Fragen einholen...
    Bitte weiter so !!! Auch um rege Beteiligung...


    Servus aus Bad Aibling



    Bestellt: Anfang Februar 2013 Ausgeliefert: Mitte September 2013


    Mokka Edition 1,4 Turbo 4x4 espressobraun
    Premiumpaket
    Schiebedach
    Radio CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    AGR-Sitze
    Solarprotect
    Quickheat
    Edelstahlladekantenschutz gebürstet
    Schmutzfängerset vorne und hinten
    12V-Steckdose im Kofferraum
    LED-Innenbeleuchtung

  • Kurz ein Wort von meiner Seite.


    Das Mokka-Forum bleibt das Mokka Forum :) Ob nun ein Verein gegründet wird oder nicht liegt deshalb ausserhalb meines Aufgabenbereiches.


    Bitte respektiert die Frage von Zerocool, der sich ja nur umhorchen wollte, ob Interesse besteht.


    Wer sich über den Mokka austauschen möchte oder an den hier organisierten Treffen teilnehmen möchte kann dies weiterhin hier ungezwungen machen :)

  • Diskutiert das hier mal in Ruhe aus, ob oder ob nicht etc...


    wenn wir dafür sind einen Verein zu Gründen bin ich natürlich mit von der Partie :)


    Ich würde mich dann auch dazu bereit erklären, die Satzung etc. zu erstellen.

  • Hallo danmon,
    ist gut gemacht Eure Seite , währe auch eine Option.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Ich habe die ganzen Meinungen nun durchgelesen und möchte auch meinen Senf dazugeben. Ich bin eigentlich der gleichen Meinung wie Frank, aber ich halte keinen auf, wenn er meint einen Club gründen zu müssen. Für meine Person habe ich frühestens in zwei Jahren die Zeit mich aktiv in einen Club einzubringen, es fällt mir jetzt schon schwer im Forum am Ball zu bleiben. Sehr viel Arbeit und sehr viel um die Ohren. Sollte ich in zwei Jahren in die Rente gehen, dann sieht die Welt schon anders aus.
    LG an Alle von Almo aus München,
    schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach un Reserverad :)

  • Mein 1.Gedanke war, als ich den Vorschlag von Zerocool las, hört sich ja gut an. Aber nach einigen Überlegungen habe ich für mich beschlossen, dass ich nicht in einen Mokka-Club eintreten würde. Einfach darum, weil wir alle zu weit auseinander wohnen, als dass ein normales Club-Leben stattfinden könnte. Natürlich fahren wir alle gern mit dem Mokka, aber für mich wäre z.B. ein Treffen 1 x im Monat, welches mehrere Stunden entfernt stattfinden würde, zeitlich nicht machbar. Aber wenn sich genügend Interessierte für einen Club finden, warum nicht. Vielleicht könnten dann auch noch Nichtmitglieder ab und an an einem Treffen teilnehmen.

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Mokka Club als solches fände ich eigentlich recht witzig, Zeit mich da einzubringen hätte ich mit Sicherheit kaum!


    Wie es bei jedem zB Klassentreffen eine Organisation geben muß, die natürlich wie immer alles Falsch macht gehen die Meinungen auch hier auseinander!


    Wer sich sowas aufbürden will, soll es machen!


    Wer daran kein Interesse hat, sollte einfach sagen "NO!"


    Hoffe inständig, das die die es machen wollen, Ihre Sache durchziehen!


    Von "Vereinsmeierei" halte ich allerdings auch nix! (der Kaninchenzüchterverein lässt grüßen)


    Wir treffen uns hier im Park in unterschiedlicher Zusammensetztung zum Gassygehclub! Da wird dann auch mal zum Grillen verabredet, oder der gemeinsame Gang zum Weihnachtsmarkt!


    Wenn wir uns mit mit anderen Cokkerbesitzern treffen ist´s der Cockerclub!


    Meinen Segen habt Ihr!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE: