Herzlichen Glückwunsch OPEL MOKKA FORUM

  • Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Beiträgen,


    also das nenn ich mal ne Hausnummer, dass sind genau so viele Beiträge wie ADAM, Astra, Corsa, Insignia und Meriva Forum zusammen mal gerade haben.
    Da sieht man es mal wieder dieses Forum ist halt was ganz besonderes. Vielen Dank an Alle für die vielen tollen Beiträge, unterhaltsammen Stunden und den ganzen Spass den wir hier haben dürfen.
    Danke auch an die Macher, Markus und Musti die mit Ihrem unermüdlichen Fleiß den Laden am laufen halten. Bleibt mir nur zu sagen auf die nächsten 100.000 und allen Usern dieses Forums und seinen Besuchern macht weiter so und bleibt wie Ihr seid.


    Euch und Euren Familien wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes, zufriedenes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2015!


    Dirk

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • Dem Glückwunsch kann ich mich nur anschließen, auf das unser Forum so bleibt, wie es ist, und das es uns noch recht lange erhalten bleibt :du:


    :geb101: und :app:






    Liebe Grüße an Alle :bye:


    Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin,Moin,


    da das ja hier ein Problemforum ist, sollte man über 100.000 Beiträge nicht so glücklich sein. Das müßte ja eigentlich heißen, dass der Mokka mehr Probleme hat als andere anderen Opelfahrzeuge zusammen. :spass:
    Nee, aber Spaß beiseite. Ich bin ja erst kurz hier und habe auch schon bemerkt, dass hier mehr los ist, als z.B. im Insignia-Freunde-Forum. Ich habe eigentlich soviel "Aktion" nur im "Zafira-Forum" erlebt, wo es auch Spaß gemacht hat Mitglied zu sein. Ab und zu schaue ich dort nochmal rein und es ist auch so geblieben. Also Leute, strengt Euch an, dass das hier ein interessantes und informatives Forum bleibt. Geht vernünftig miteinander um und wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, bleibt sachlich. Aber das braucht man ja wohl erwachsenen Menschen nicht sagen. :app:


    Viele Grüße von der regnerischen Nordsee


    captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,Moin,


    da das ja hier ein Problemforum ist, sollte man über 100.000 Beiträge nicht so glücklich sein.


    Problemforum ?( ?( ?(


    Sicherlich gibt es das eine oder andere Problem -
    aber ich finde, der Hauptaugenmerk im Forum liegt auf Information :sa: , Unterhaltung und Spaß :lai:


    Bin sonst kein großer Freund von "sozialen Netzwerken", aber hier "fühle ich mich wohl" und bin froh
    dabei zu sein :danke:



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Mann kann nur eins Schreiben


    :wow::wow::wow::wow::app: ein Dank an admin und Musti :app: .


    LG,


    Mocki :ver:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Danke Dirk,


    Wie Frank schon geschrieben hat, dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:


    Ich hatte garnicht darauf acht gegeben :)


    Auf die nächsten 100000 Beiträge :drinks:


    Macht weiter so :respekt:


    :applaus: von Forenteam :du:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • "sali :five::ver: Servus"


    es ist wie es ist,
    interessant, hat mit Problemen zu tun der eine oder andere ärgert sich...,
    andere freuen sich, spaßig ist inbegriffen, man trifft sich, lernt sich kennen
    fragt,... schreibt... auch kurze Details worauf andere sofort reagieren,
    man wird freundlich aufgenommen bekommt herzliche Geburtstags Glückwünsche, man gratuliert auch zum neuen Mokka
    nach Anfragen eines Problems wird gerne Auskunft erteilt, viele unter uns kennen sich bestens aus,
    ein Teil ist

    leider nicht immer online ich denke gerade diese sind mit dem Mokka zufrieden,
    ich freue mich, Ihnen wird es gut gehn


    Freizeit wird verdrängt man ist online,
    geschaffen von Ideen die schon umgesetzt wurden
    mittlerweile mit so vielen Mitglieder die schon geniesen egal, ob Frauchen oder Männlein
    man darf unsere Wartende nicht vergessen, diese wissen was es heißt zu träumen von dem was uns aufrecht hält
    "unserem Mokka"

    Danke an All die, die hier vertreten sind


    :friends::sa::coffee::boss::wink::luck::punsh:


    Gruß von mir :peace:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

    2 Mal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

  • Ich schliesse mich all diesen positiven Äusserungen an und bin gerne bei Euch in diesem Forum.


    Danke das Ihr mich so freundlich aufgenommen habt.


    Freue mich jetzt schon bis zu den nächsten 100.000 und es beginnt für mich, JETZT!


    Danke an die Admins, danke an die Freunde, danke an das Forum.


    Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)