Lecker Zweitwagen

  • Der ist wirklich lecker, wünsche Dir viel Spass mit deinem Cascada :) :thumbup:

    Opel Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo, Espressobraun, Swisspack Paket(AFL +, Winterpacket, AGR Sitz), Navi 950 Europe, Bose Soundsystem, DAB +, Reserverad 16zoll, OPC Line Paket

  • Opel baut im Moment wirklich nur wunderschöne Autos!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Ednew,


    klasse Auto in einer sehr schönen Farbe! Würde mir/uns auch gefallen :wink: .


    Wünsche dir viel Spaß mit dem Cascada und stets sichere und unfallfreie Fahrt!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Opel baut im Moment wirklich nur wunderschöne Autos!

    Hallo Jörg,


    genau dasselbe hab ich schon 2010 gesagt als ich bei Opel in Rodgau Dudenhofen ein Fahrsicherheitstraining absolvieren und somit die damalige Produktpalette erfahren/testen durfte! Leider gab es da den Mokka noch nicht :cray: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ein echt toller Wurf von Opel! Leider spiegelt sich das in den Verkaufszahlen des Cascada nicht wieder ?(
    Opels Modelle sind leider unterbewertet. Finde den Cascada schöner als ein 3er Cabrio :grin:

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Danke Euch, für Eure Anteilnahme.............


    Ihr habt Recht, der Cascada ist ein superschönes Cabrio und darüber hinaus ist es auch ein g.....les Fahrgefühl. Mit diesem Fahrzeug in die Berge zu fahren, parallel zur Brenner-Autobahn & -Bundesstraße ist einfach nur ein Traum. Und wenn man überlegt, was man für den Preis alles geboten bekommt, muss man nicht lange überlegen. Das ist ein Cabrio, mit dem man unbedingt problemlos ohne groß Gepäck aus zu sortieren 2 Wochen Urlaub im Luxushotel verbringen kann.


    Bin gerade vor 3 Wochen an einem sonnigen Sonntag-Nachmittag bei 5 Grad und offenem Dach durch den Taunus gecruist, Mütze und Brille auf, Schal um, was soll ich sagen, lecker.................Zurück über die A3, Vmax 220 mit offenem Dach und Durchschnittsverbrauch nach 150 km von 5,8 L Diesel.


    Ich warte nur noch auf den nächsten sonnigen Tag, dann geht's wieder raus. Meine Frau darf während dessen gerne von Ihrem anstehenden Mokka träumen.


    Und zu Eurer Information noch die Ausstattungsdetails:


    Opel Cascada, Innovation,
    2.0 CDTI, 121 kW (165 PS) , 6-Gang-Automatikgetriebe mit ActiveSelect®
    Farbe Beige Silber
    Verdeck Premium Stoffverdeck Mahagoni Braun mit Akustikdämmung
    Modell Lederausstattung Nappa, perforiert, brandy
    Räder 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design
    Komfort-Paket
    Assistenz-Paket
    Standheizung
    Reifendruck-Kontrollsystem TPMS
    Digitaler Radioempfang DAB+
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Diebstahlwarnanlage
    FlexRide Premium-Fahrwerk
    Frontkamera (Generation 2) mit Abstandsanzeige, Frontkollisionswarner,Verkehrsschild- und Spurassistent
    Außenspiegel, elektrisch betätigt und heizbar, elektrisch anklappbar
    Rückfahrkamera
    Dekorleiste, Black Magic
    Entfall Motorenkennzeichnung


    Leider hat der Cascada mehr und mehr ein über viele Jahre geliebtes Hobby in den Hintergrund gedrängt....


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/schenkenzell-ried31.013jl7.jpg]

    Gruß


    Ednew

    2 Mal editiert, zuletzt von Ednew ()

  • Mokka + Cabrio scheint beliebt zu sein. Wir haben aktuell einen Astra TwinTop der auch bleiben wird.


    Offen fahren ist einfach toll.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube