Jemand Erfahrung mit Stitcher?

  • Servus Community


    bei meinem Autoradio mit 950 Intellilink Navi ist das "Stitcher Entertainment" vorinstalliert, aber -noch-hellgrau.


    hab rausgefunden, dass das eine APP für Podcasts ist.


    Frage:


    Wie steuere ich das an?


    Muss ich das auf dem Handy installieren und dann per BT ansteuern?


    oder kann ich das direkt im Radio installieren ( bzw. lassen)?


    Fragen über Fragen, bin gespannt auf Eure Antworten!

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!


  • Die Stitcher App muss erst auf dem Handy installiert werden.
    Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen, das Angebot ist mäßig.


    Gruß
    Alex

  • Das Angebot ist mäßig und dazu kommt auch noch, dass Stitcher nicht für alle Handys als App verfügbar ist. Für Windows Phones gibt es das nämlich nicht. :/

  • Ich habe es wieder runtergeschmissen.


    War enttäuscht von dem Umfang. Ich finde, es ist nicht für den deutschen Markt entwickelt worden.


    .

  • Ich habe es wieder runtergeschmissen.


    War enttäuscht von dem Umfang. Ich finde, es ist nicht für den deutschen Markt entwickelt worden.


    .



    das ist interessant. Für wen packen sie das dann drauf?


    Ich werds mal installieren

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

  • Das Angebot ist mäßig und dazu kommt auch noch, dass Stitcher nicht für alle Handys als App verfügbar ist. Für Windows Phones gibt es das nämlich nicht. :/

    Ok, dann brauche ich mich mit dem Thema Sticher gar nicht näher befassen. Danke Andi!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Habs installiert bzw. werde es demnächst installiert, aber dann wieder runtergeschmissen haben.


    Kann nur bestätigen was mir geantwortet wurde.


    Muss eine Verbeugung vor dem Markt der amerikanischen Konzernmutter sein, anders macht die Vorinstallation auf dem 950er keinen Sinn.


    Angebot für hier seeehr dünn.

    1.7 CDTI ecoFL INNOVATION Start/Stop 4x4 Zweischicht-Brillant Magma Rot
    Winter-Paket Schiebe-/Ausstelldach,Rückfahrkamera Quickheat Heizsystem
    Navi 950 Europa IntelliLink Lederausstattung, Frontkamera (Generation 2),
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR


    bestellt 05/05/14 LT laut Bestätigung KW 45/14 :S
    Abgeholt am 07.11.14 um 16.30. Finally!

  • Hallo
    Ich habe da mal ne Frage ( vielleicht ne blöde Frage ) aber ich stell sie trotzdem ????
    Kann mir mal jemand erklären wozu die Stitcher App gut ist und was man damit überhaupt machen kann????


    Gruß Holrad

    :applaus: Opel Mokka 1,7 CDTI Innovation
    Bose Sound System
    abnehmbarer AHK
    Navi 950
    19 Zoll
    In Graphitschwarz ( Wollte mein Schmetterling unbedingt)
    Bestellt am 13.08.2014
    Auslieferung am 29.12.2014

  • Ääääääääääääääh: Hat das gerade jemand verschoben? War das nicht hier? -> Navi 950 und Apps Edit: Stimmt, wurde verschoben.





    Zitat

    Stitcher
    Stream the latest in news, sports, talk, and entertainment radio anywhere, on demand. Stitcher is the easiest way to discover the best of over 25,000+ radio shows, live radio stations and podcasts.


    Zitat

    About Stitcher
    Download or use Stitcher to listen to your favorite podcast series on your iPhone, iPad, or Android device. Get over 25,000+ talk radio shows and podcasts on demand.



    Beispiel: Hört man bestimmt im Auto ... -> http://www.stitcher.com/podcas…ty-34774504?autoplay=true




    Braucht kein Mensch ;)