Beiträge von duderino

    Wegen Rückgabe meines Opel Mokka an den Finanzierer habe ich einen Komplettsatz Continental Cross Contact auf Stahlfelgen inkl. Radkappen abzugeben.


    Größe 195/ 70 R16


    ich habe ewig für die Suche damals gebarucht, weil das der einzige Winterreifen für den Mokka ist, für den Schneeketten zugelassen sind. Hat sehr viel Geld gekostet.


    Sollte noch mindestens eine Wintersaison halten, Profiltiefe siehe Foto.


    ich hätte gerne noch 100,00 € dafür, soviel kosten ja mindestens die Felgen.


    Abzuholen in Haar bei München, alternativ nach Absprache auch Münchner Innenstadt, Nähe HBF.Reifen1.jpgReifen2.jpgProfil.jpg

    F


    Dankeschön! Hab wegen Winterreifen schon einen Termin gehabt, warte jetzt auf deren Anruf, denen ist die Computer und Eleektronikabteilung abgeraucht, weswegen sie die erst wieder auf Vordermann bringen müssen. Dann komm ich dran :)


    FOH hat hrav angerufen, termin 08.01.15! :thumbup:

    Habs installiert bzw. werde es demnächst installiert, aber dann wieder runtergeschmissen haben.


    Kann nur bestätigen was mir geantwortet wurde.


    Muss eine Verbeugung vor dem Markt der amerikanischen Konzernmutter sein, anders macht die Vorinstallation auf dem 950er keinen Sinn.


    Angebot für hier seeehr dünn.

    Sodele hab jetzt letztes Wochenende beim lokalen FOH ein faires Angebot gestrickt bekommen.


    Pirellli auf Stahlfelgen inkl. Radkappen, separaten RDKS und Montage 905,00. hab die Sommerschlappen gleich mit eingelagert.


    Die RDKS wurden direkt mit angelernt. Wenn ich online bestellt hätte, wäre mir ja wohl auch nix anderes übrig geblieben als zur Werkstatt zu fahren und die einlernen zu lassen. das ist bei den neu zugelassenen Bohnen ab 11/14 schon ein Wermutstropfen.


    Interessant ist:


    Sowohl bei reifendirekt wir auch bei ATU, zwei Riesen onlinereifenhändlern, kennt man das MJ 2015, mindetens aber die HSN/TSN von meinem Fahrzeug -noch- nicht. War deshalb Essig mit der Konfiguration.


    Nettes Detail am Rande:


    Als ich vom Hof des FOH fuhr, waren keine Pirelli drauf, sondern die von mir favorisierten Conti Winter Cross Contakt. hat er sie also doch noch gefunden. :):):)

    Servus Community


    bei meinem Autoradio mit 950 Intellilink Navi ist das "Stitcher Entertainment" vorinstalliert, aber -noch-hellgrau.


    hab rausgefunden, dass das eine APP für Podcasts ist.


    Frage:


    Wie steuere ich das an?


    Muss ich das auf dem Handy installieren und dann per BT ansteuern?


    oder kann ich das direkt im Radio installieren ( bzw. lassen)?


    Fragen über Fragen, bin gespannt auf Eure Antworten!


    Dankeschön! Hab wegen Winterreifen schon einen Termin gehabt, warte jetzt auf deren Anruf, denen ist die Computer und Eleektronikabteilung abgeraucht, weswegen sie die erst wieder auf Vordermann bringen müssen. Dann komm ich dran :)


    ah, jetzt. ich hatte die über ebay, da gabs die Auswahl nicht. Über Deinen Link funzts jetzt aber . Muss ich mal vergleichen, hab ein Angebot vom lokalen FOH in der Nähe, das 4 für 3 gibts zwar nicht mehr in München( "so lange der Vorrat reicht") aber er hat mir ein konkurrenzfähiges Angebot( mit Pirelli) geschnürt.


    Vielen Dank jedenfalls für die Tipps!